Wert vom Doppelspeiche 222 Radsatz incl. RFT

Diskutiere Wert vom Doppelspeiche 222 Radsatz incl. RFT im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo ! Könnt ihr mir vllt sagen was ich für meinen neuen, bzw 10km gefahrenen, Radsatz noch bekomme? Sind halt Styling 222 mit Conti RFT....

  1. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Hallo !

    Könnt ihr mir vllt sagen was ich für meinen neuen, bzw 10km gefahrenen, Radsatz noch bekomme?

    Sind halt Styling 222 mit Conti RFT.

    Ist es möglich die beim :) loszuwerden oder sollte ich es besser in "der Bucht "versuchen?

    GreetZ, T!m0
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    16 Zoll neu mit RFT kosten neu um die 1.200 Euro: http://www.salesafter.de/product_details.php?id=111

    Ich würde es eher in der Bucht probieren, beim Händler no way für nen guten Preis. Wird aber eh schwer, gutes Geld dafür zu bekommen, weil fast niemand 16 Zoll Felgen sucht.

    Ich würde ehrlich gesagt nicht mehr als 600 bis 800 Euro erwarten.
     
  4. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    600-800 hört sich ja noch ganz gut an =)

    Ich ruf morgn mal beim :) an und frag mal was er mir dafür geben würde^^
    Eigentlich soll ich die Sommerreifen am Freitag drauf kriegen (ja viel zu spät ich weiß:rolleyes: ),
    da ich mir aber in den nächsten Wochen eh größere zulegen möchte klär ich das lieber morgen mal ab bevor sie als "gebrauchte" gelten.

    Kann ich die denn als neu verkaufen wenn der Wagen im Verkaufsraum die schon draufhatte und aufm Tacho 10 km stand? :D :?
     
  5. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Ich glaub schon - mein Auto haben sie mir ja auch mit 2km auf dem Tacho gegeben :wink:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wert vom Doppelspeiche 222 Radsatz incl. RFT

Die Seite wird geladen...

Wert vom Doppelspeiche 222 Radsatz incl. RFT - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BMW M436 Radsatz mit Michelin Pilot Super Sport NEUWERTIG

    BMW M436 Radsatz mit Michelin Pilot Super Sport NEUWERTIG: Hallo zusammen, verkaufe einen neuwertigen originalen BMW M436 Radsatz in der Farbe Ferric Grey. Der Radsatz ist einem absolut tadellosem...
  2. Original BMW Allufelgen - Sommerräder - Doppelspeiche Typ 182 - Schwarz - 18 Zoll

    Original BMW Allufelgen - Sommerräder - Doppelspeiche Typ 182 - Schwarz - 18 Zoll: Hallo, verkaufe einen kompletten Sommerradsatz - Original BMW 4x Allufelgen, - Typ: Doppelspeiche Styling 182 in schwarz Glanz - inklusive 20x...
  3. Winterkompletträder Doppelspeiche 385 (18 Zoll)

    Winterkompletträder Doppelspeiche 385 (18 Zoll): Hallo zusammen, falls jetzt schon jemand interesse an Winterrädern hat, biete ich folgenden Komplettsatz an: Original BMW Doppelspeiche 385 in...
  4. Verkaufe M Doppelspeiche Styling 207

    Verkaufe M Doppelspeiche Styling 207: Verkaufe 4x M Doppelspeiche Styling 207 Felgen inkl. RFT Reifen Größe: 7x17 vorne - 205/50 R17 ET47 7,5x17 hinten - 225/45 R17 ET 47 Die vorderen...
  5. [E87] Gas wegnahme des Fahrzeugs, beschleunigungs störungen und komische Werte im Systemdiagramm

    Gas wegnahme des Fahrzeugs, beschleunigungs störungen und komische Werte im Systemdiagramm: Hallo leute, das Thema beschäftigt und Plagt mich schon des langen. Da viele BMW Fahrer der M47 oder M57 Motoren davon betroffen sind, dachte Ich...