Wert vom Doppelspeiche 222 Radsatz incl. RFT

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von T!m0, 07.05.2008.

  1. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Hallo !

    Könnt ihr mir vllt sagen was ich für meinen neuen, bzw 10km gefahrenen, Radsatz noch bekomme?

    Sind halt Styling 222 mit Conti RFT.

    Ist es möglich die beim :) loszuwerden oder sollte ich es besser in "der Bucht "versuchen?

    GreetZ, T!m0
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    16 Zoll neu mit RFT kosten neu um die 1.200 Euro: http://www.salesafter.de/product_details.php?id=111

    Ich würde es eher in der Bucht probieren, beim Händler no way für nen guten Preis. Wird aber eh schwer, gutes Geld dafür zu bekommen, weil fast niemand 16 Zoll Felgen sucht.

    Ich würde ehrlich gesagt nicht mehr als 600 bis 800 Euro erwarten.
     
  4. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    600-800 hört sich ja noch ganz gut an =)

    Ich ruf morgn mal beim :) an und frag mal was er mir dafür geben würde^^
    Eigentlich soll ich die Sommerreifen am Freitag drauf kriegen (ja viel zu spät ich weiß:rolleyes: ),
    da ich mir aber in den nächsten Wochen eh größere zulegen möchte klär ich das lieber morgen mal ab bevor sie als "gebrauchte" gelten.

    Kann ich die denn als neu verkaufen wenn der Wagen im Verkaufsraum die schon draufhatte und aufm Tacho 10 km stand? :D :?
     
  5. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Ich glaub schon - mein Auto haben sie mir ja auch mit 2km auf dem Tacho gegeben :wink:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wert vom Doppelspeiche 222 Radsatz incl. RFT

Die Seite wird geladen...

Wert vom Doppelspeiche 222 Radsatz incl. RFT - Ähnliche Themen

  1. BMW 19 Zoll Kompletträder M Performance Felgen Doppelspeiche 405 RDCi

    BMW 19 Zoll Kompletträder M Performance Felgen Doppelspeiche 405 RDCi: Suche!!!!! M Performance Felgen Doppelspeiche 405 RDCi Teilenummer: 36112287875 Felgentyp: Original BMW Leichtmetallrad, geschmiedet Felgendesign:...
  2. [F21] 270M Radsatz auf F21 1er?

    270M Radsatz auf F21 1er?: Meine Frage ist in der Überschrift praktisch beschrieben. Passen die 270M Räder die 1er M sowie E92 M3 im Winter fahren, ohne bearbeiten des...
  3. Winter komplett Radsatz für M135i xDrive

    Winter komplett Radsatz für M135i xDrive: Abend, suche für meinen M135i xdrive Winterreifen, bitte alles anbieten! 17 oder 18 Zoll ist mir eigentlich egal Hauptsache zugelassen :) Danke euch!
  4. [Verkauft] BMW 19 Zoll Kompletträder M Performance Felgen Doppelspeiche 405 RDCi

    BMW 19 Zoll Kompletträder M Performance Felgen Doppelspeiche 405 RDCi: Aufgrund Inzahlungnahme meines Fahrzeugs benötige ich den Radsatz im kommenden Jahr nicht mehr. Er war nur im Sommer dieses Jahres montiert und...
  5. M235i: RFT gegen nRFT tauschen

    M235i: RFT gegen nRFT tauschen: Hallo, im Gegensatz zum M240i konnte man beim M235i noch RFT gegen Aufpreis erhalten (SA 258 ). Ich beobachte gerade ein Fahrzeug, bei dem der...