Wert M-Sportpaketfelgen mit neuen Reifen???

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von joneshiller, 31.12.2008.

  1. #1 joneshiller, 31.12.2008
    joneshiller

    joneshiller 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiedrich
    Hallo zusammen,
    bin in 2 wochen auch stolzer 1er fahrer und hab schonmal vorher eine frage.
    habe einen 2005er 120d mit m-sportpaket und den dazugehörigen Felgen (kenne leider nicht die modellbezeichnung) in 17 zoll mit 205/50 und 225/45.
    die reifen sind bridgestone potenza runflat und nagelneu.
    nun meine frage:
    was kann man für die felgen (keine macken,kratzer o.ä.) mit den neuen reifen verlangen oder wie werden diese so gehandelt.
    wollte unbedingt 18 zoll fahren und mich würde interessieren ob ich für das geld was ich für diesen satz bekommen könnte, neue 18 zöller samt neuen reifen bekomme. hab mal geschaut- komplettradsatz original bmw 18 zoll ab 1300€.
    danke und gruß
    flo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 subsicxx, 31.12.2008
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    das werden wohl die M207 sein,

    gehandelt werden die bei ca. 650,- je nach Zustand. Vielleicht auch mal etwas über 700,-
     
  4. #3 joneshiller, 31.12.2008
    joneshiller

    joneshiller 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiedrich
    ja stimmt M 207 heißt das modell.
    du meinst aber 600-700 € ohne reifen?!?!
     
  5. #4 subsicxx, 31.12.2008
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    mit reifen ;) - schau mal in den Biete bereich... Habe auch noch ein Satz M207 Nagelneu. Krieg max. 700,- dafür.

    Ist ein sehr trauriger Kurs für den Satz...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wert M-Sportpaketfelgen mit neuen Reifen???

Die Seite wird geladen...

Wert M-Sportpaketfelgen mit neuen Reifen??? - Ähnliche Themen

  1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  3. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...