Wert M-Sportpaketfelgen mit neuen Reifen???

Diskutiere Wert M-Sportpaketfelgen mit neuen Reifen??? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, bin in 2 wochen auch stolzer 1er fahrer und hab schonmal vorher eine frage. habe einen 2005er 120d mit m-sportpaket und den...

  1. #1 joneshiller, 31.12.2008
    joneshiller

    joneshiller 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiedrich
    Hallo zusammen,
    bin in 2 wochen auch stolzer 1er fahrer und hab schonmal vorher eine frage.
    habe einen 2005er 120d mit m-sportpaket und den dazugehörigen Felgen (kenne leider nicht die modellbezeichnung) in 17 zoll mit 205/50 und 225/45.
    die reifen sind bridgestone potenza runflat und nagelneu.
    nun meine frage:
    was kann man für die felgen (keine macken,kratzer o.ä.) mit den neuen reifen verlangen oder wie werden diese so gehandelt.
    wollte unbedingt 18 zoll fahren und mich würde interessieren ob ich für das geld was ich für diesen satz bekommen könnte, neue 18 zöller samt neuen reifen bekomme. hab mal geschaut- komplettradsatz original bmw 18 zoll ab 1300€.
    danke und gruß
    flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 subsicxx, 31.12.2008
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    das werden wohl die M207 sein,

    gehandelt werden die bei ca. 650,- je nach Zustand. Vielleicht auch mal etwas über 700,-
     
  4. #3 joneshiller, 31.12.2008
    joneshiller

    joneshiller 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiedrich
    ja stimmt M 207 heißt das modell.
    du meinst aber 600-700 € ohne reifen?!?!
     
  5. #4 subsicxx, 31.12.2008
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    mit reifen ;) - schau mal in den Biete bereich... Habe auch noch ein Satz M207 Nagelneu. Krieg max. 700,- dafür.

    Ist ein sehr trauriger Kurs für den Satz...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wert M-Sportpaketfelgen mit neuen Reifen???

Die Seite wird geladen...

Wert M-Sportpaketfelgen mit neuen Reifen??? - Ähnliche Themen

  1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  3. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  4. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  5. [F20] M-Paket Stoßstange

    M-Paket Stoßstange: Nach einem Wildschaden mit meinem 116i Bj 02/12 Sportline würde ich gerne auf eine M-Stoßstange umrüsten, das problem ist das ich im Internet...