Wert eines gebrauchten Anhängers - Wer kennt sich aus?

Diskutiere Wert eines gebrauchten Anhängers - Wer kennt sich aus? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi! Mir ist von einem Nachbarn ein älterer Anhänger angeboten worden, leider habe ich aber keine Idee, was der wohl wert ist. Es ist ein...

  1. McDV

    McDV 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Mir ist von einem Nachbarn ein älterer Anhänger angeboten worden, leider habe ich aber keine Idee, was der wohl wert ist.

    Es ist ein Brenderup, Baujahr 1981, 1500 kg zGG, Doppelachse, V-Deichsel, gebremst, vollverzinkt, ausgesprochen guter Zustand da Garage (hätte ihn auf 10 Jahre geschätzt), 04/2009 neue Reifen, neue Kupplung und TÜV inkl. 100er-Zulassung.
    Ladefläche etwa 1,20m*2,20m, Höhe der Ladekante etwa 30-40 cm.

    Dabei sind Striegel und Plane und außerdem ein abschließbarer Deckel mit Galerie.

    Was kann der noch wert sein? Und was kostet sowas neu?

    Viele Grüße
    McDV
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wert eines gebrauchten Anhängers - Wer kennt sich aus?

Die Seite wird geladen...

Wert eines gebrauchten Anhängers - Wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

  1. [E88] CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011

    CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011: Hallo 1er-Forum! Ich habe ein aus USA reimportiertes BMW 135i Cabrio Baujahr 2011 gekauft. Leider wurde der CO2-Wert laut Aussage des...
  2. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

    Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  3. Suche 1M / kennt Ihr den?

    Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  4. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

    BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  5. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

    Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...