Wert eines gebrauchten Anhängers - Wer kennt sich aus?

Diskutiere Wert eines gebrauchten Anhängers - Wer kennt sich aus? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi! Mir ist von einem Nachbarn ein älterer Anhänger angeboten worden, leider habe ich aber keine Idee, was der wohl wert ist. Es ist ein...

  1. McDV

    McDV 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Mir ist von einem Nachbarn ein älterer Anhänger angeboten worden, leider habe ich aber keine Idee, was der wohl wert ist.

    Es ist ein Brenderup, Baujahr 1981, 1500 kg zGG, Doppelachse, V-Deichsel, gebremst, vollverzinkt, ausgesprochen guter Zustand da Garage (hätte ihn auf 10 Jahre geschätzt), 04/2009 neue Reifen, neue Kupplung und TÜV inkl. 100er-Zulassung.
    Ladefläche etwa 1,20m*2,20m, Höhe der Ladekante etwa 30-40 cm.

    Dabei sind Striegel und Plane und außerdem ein abschließbarer Deckel mit Galerie.

    Was kann der noch wert sein? Und was kostet sowas neu?

    Viele Grüße
    McDV
     
Thema:

Wert eines gebrauchten Anhängers - Wer kennt sich aus?

Die Seite wird geladen...

Wert eines gebrauchten Anhängers - Wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gebrauchte Blackline Heckleuchten F20/F21

    Gebrauchte Blackline Heckleuchten F20/F21: Hallo, Verkaufe gebrauchte Blackline Heckleuchten für F20/F21 (links/rechts). Artikelnummer 63212225421 Die Teile wurden im August 2014 gekauft...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

    Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  4. Kaufberatung 118d, gebrauchter F21

    Kaufberatung 118d, gebrauchter F21: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ersatzauto für meinen Polo BiFuel. Ich würde Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mir gerne ein...
  5. kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage

    kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage: hallo - kennt jemand diesen anbieter? www.vindecoderz.com ist das seriös? verlässliche daten? gibt es evtl. eine sinnvolle alternative? danke! hg...