Wert eines gebrauchten Anhängers - Wer kennt sich aus?

Diskutiere Wert eines gebrauchten Anhängers - Wer kennt sich aus? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi! Mir ist von einem Nachbarn ein älterer Anhänger angeboten worden, leider habe ich aber keine Idee, was der wohl wert ist. Es ist ein...

1. McDV

McDV 1er-Interessent(in)

Hi!

Mir ist von einem Nachbarn ein älterer Anhänger angeboten worden, leider habe ich aber keine Idee, was der wohl wert ist.

Es ist ein Brenderup, Baujahr 1981, 1500 kg zGG, Doppelachse, V-Deichsel, gebremst, vollverzinkt, ausgesprochen guter Zustand da Garage (hätte ihn auf 10 Jahre geschätzt), 04/2009 neue Reifen, neue Kupplung und TÜV inkl. 100er-Zulassung.
    Ladefläche etwa 1,20m*2,20m, Höhe der Ladekante etwa 30-40 cm.

Dabei sind Striegel und Plane und außerdem ein abschließbarer Deckel mit Galerie.

Was kann der noch wert sein? Und was kostet sowas neu?

Viele Grüße
    McDV

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wert eines gebrauchten Anhängers - Wer kennt sich aus?

Die Seite wird geladen...

Wert eines gebrauchten Anhängers - Wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

1. Gebrauchten Sportauspuff

Gebrauchten Sportauspuff: Guten Tag! Ich bin auf der Suche nach eine gescheitem Sportauspuff und hoffe, das einer von euch evtl. einen gebrauchten abzugeben hat. Es muss...
  2. Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?

Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?: Seit meine neue drin ist, macht der Wagen noch komischere und sowohl laut als auch seltsame Geräusche. Ein BMW Mitarbeiter meinte, es sei Standard...
  3. [F20] Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video

Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video: Moin zusammen, gerade eben erst hab ich die Rechnung wegen dem kaputten Stutzen bezahlt schon das nächste Problem. Habe heute die erste große...
  4. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  5. [E8x] [Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel

[Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel: Hallo, ich suche jetzt schon seit einigen Wochen in gängigen Internetportalen nach meinem Traum-1er-Diesel und muss mich nun zwischen einigen...