Wert: BMW V-Speiche 255 mit M+S Dunlop Winter Sport 3D?

Diskutiere Wert: BMW V-Speiche 255 mit M+S Dunlop Winter Sport 3D? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hey! Überlege meine Winterreifen auf 17 bzw. 18 Zoll aufzurüsten ;), wenn ich nen guten Preis für meine aktuellen Winterreifen bekomme. BMW...

1. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hey!

Überlege meine Winterreifen auf 17 bzw. 18 Zoll aufzurüsten ;), wenn ich nen guten Preis für meine aktuellen Winterreifen bekomme.

BMW
    V-Speiche 255
    7J x 16"
    Dunlop SP Winter Sport 3D (205/55 R16)

Was meint ihr, wie viel der Satz wert ist? Reifen und Felgen sind nagelneu und noch keinen Meter gefahren.

Grz

xuxu :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingKerozin, 30.07.2007
    KingKerozin

KingKerozin 1er-Fahrer(in)

keine Ahnung aber sag mal einen Preis ich brauch noch welche.

4. #3 Glühfix, 30.07.2007
    Glühfix

Glühfix 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    René
    Was ist bei die ein guter Preis?
    Das was du beim :D bezahlt hast, wirst du nie bekommen,

und ne konkrete Preisvorstellung wäre nicht schlecht.

Thema:

Wert: BMW V-Speiche 255 mit M+S Dunlop Winter Sport 3D?

Die Seite wird geladen...

Wert: BMW V-Speiche 255 mit M+S Dunlop Winter Sport 3D? - Ähnliche Themen

1. BMW Apps ohne iPhone nutzen

BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  2. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  3. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  4. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  5. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...