Werkstattempfehlung nach Unfallschaden in Münster

Diskutiere Werkstattempfehlung nach Unfallschaden in Münster im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Servus zusammen! Ich poste einfach mal den selben Text aus dem PLZ 7 Bereich auch hier. Bin ca. jedes 2. Wochenende in Münster, daher suche ich...

  1. #1 Gijsbert, 10.12.2014
    Gijsbert

    Gijsbert 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Servus zusammen!

    Ich poste einfach mal den selben Text aus dem PLZ 7 Bereich auch hier. Bin ca. jedes 2. Wochenende in Münster, daher suche ich auch gerne eine gute Werkstatt bei Münster!

    Bin vor kurzem vorübergehend von Münster nach Freiburg gezogen, und wurde hier direkt mit einem Unfallschaden inklusive Fahrerflucht an meinem parkenden 1er empfangen - danke dafür! :)

    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer guten Werkstatt, die mir das vernünftig wieder hinbiegt, und weniger als ca. 2100 Euro verlangt, so wie es der freundliche Händler tut ..

    (Dass die Scheibentönung nicht optimal ist, hängt natürlich mit dem Unfall zusammen :lach_flash: Spaß, aber die wird trotzdem neu gemacht, das nur am Rande ..)

    Beste Grüße!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.B

    T.B Guest

    Muss man zwei Threads mit dem selben Thema aufmachen?
     
  4. #3 Gijsbert, 11.12.2014
    Gijsbert

    Gijsbert 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Wenn man zwei Wohnorte besitzt, die knapp über 500 km voneinander entfernt sind, und eine Werkstatt bei dem einen oder dem anderen Wohnort sucht, um mehr Erfolg zu haben, dann lohnt die Eröffnung von zwei Threads in den jeweiligen PLZ-Bereichen. Zumal der Beitragszähler in diesem Bereich sowieso deaktiviert ist. Vielen Dank trotzdem für dein Interesse.
     
  5. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    :lach_flash: 1:0 für den TE.

    Sorry fürs OT, würd dir auch gerne was empfehlen, is nur leider nicht meine Ecke ;)
    Good luck. ;)
     
  6. #5 Gijsbert, 13.12.2014
    Gijsbert

    Gijsbert 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Ach, kein Problem, die Punktevergabe hat doch auch auch schon aufgebaut :P Im anderen Thread wurde mir etwas bei Freiburg angeboten. Ich würde zwar den Bereich Münster vorziehen, aber ein Besuch in Freiburg schadet ja nicht .. :) Danke dir für dein wirkliches Interesse :P
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 oktavius, 13.12.2014
    oktavius

    oktavius 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
  9. #7 Gijsbert, 13.12.2014
    Gijsbert

    Gijsbert 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Tausend Dank!! Werde mich mal schlau machen :)
     
Thema:

Werkstattempfehlung nach Unfallschaden in Münster

Die Seite wird geladen...

Werkstattempfehlung nach Unfallschaden in Münster - Ähnliche Themen

  1. Unfallschaden - Unfallfrei bei Händer gekauft?

    Unfallschaden - Unfallfrei bei Händer gekauft?: Hallo, im Oktober letzten Jahres haben wir einen Skoda Octavia Combi beim VW Händler gekauft. War ein Gebrauchtwagen für 12.000€ und im Vertrag...
  2. Hallo aus Münster

    Hallo aus Münster: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit schon fleißiger Mitleser in diesem tollen Forum und wollte mich jetzt auch mal vorstellen. Ich bin 41...
  3. Werkstattempfehlung PLZ 90-92

    Werkstattempfehlung PLZ 90-92: Liebes 1erForum, in 3 Monaten steht bei mir Service mit Motoröl/Bremsflüssigkeit an. Da ich das Fahrzeug länger behalten will und mit der...
  4. Umbau nach Unfallschaden

    Umbau nach Unfallschaden: Hallo, Ich fahre einen schwarzen E81 18d mit Standardexterieur ohne PDC und SRA Nachdem ich einen unverschuldeten Unfall hatte wo sowohl das...