Werkstattempfehlung nach Unfallschaden in Münster

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 4" wurde erstellt von Gijsbert, 10.12.2014.

  1. #1 Gijsbert, 10.12.2014
    Gijsbert

    Gijsbert 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Servus zusammen!

    Ich poste einfach mal den selben Text aus dem PLZ 7 Bereich auch hier. Bin ca. jedes 2. Wochenende in Münster, daher suche ich auch gerne eine gute Werkstatt bei Münster!

    Bin vor kurzem vorübergehend von Münster nach Freiburg gezogen, und wurde hier direkt mit einem Unfallschaden inklusive Fahrerflucht an meinem parkenden 1er empfangen - danke dafür! :)

    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer guten Werkstatt, die mir das vernünftig wieder hinbiegt, und weniger als ca. 2100 Euro verlangt, so wie es der freundliche Händler tut ..

    (Dass die Scheibentönung nicht optimal ist, hängt natürlich mit dem Unfall zusammen :lach_flash: Spaß, aber die wird trotzdem neu gemacht, das nur am Rande ..)

    Beste Grüße!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.B

    T.B Guest

    Muss man zwei Threads mit dem selben Thema aufmachen?
     
  4. #3 Gijsbert, 11.12.2014
    Gijsbert

    Gijsbert 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Wenn man zwei Wohnorte besitzt, die knapp über 500 km voneinander entfernt sind, und eine Werkstatt bei dem einen oder dem anderen Wohnort sucht, um mehr Erfolg zu haben, dann lohnt die Eröffnung von zwei Threads in den jeweiligen PLZ-Bereichen. Zumal der Beitragszähler in diesem Bereich sowieso deaktiviert ist. Vielen Dank trotzdem für dein Interesse.
     
  5. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    :lach_flash: 1:0 für den TE.

    Sorry fürs OT, würd dir auch gerne was empfehlen, is nur leider nicht meine Ecke ;)
    Good luck. ;)
     
  6. #5 Gijsbert, 13.12.2014
    Gijsbert

    Gijsbert 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Ach, kein Problem, die Punktevergabe hat doch auch auch schon aufgebaut :P Im anderen Thread wurde mir etwas bei Freiburg angeboten. Ich würde zwar den Bereich Münster vorziehen, aber ein Besuch in Freiburg schadet ja nicht .. :) Danke dir für dein wirkliches Interesse :P
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 oktavius, 13.12.2014
    oktavius

    oktavius 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
  9. #7 Gijsbert, 13.12.2014
    Gijsbert

    Gijsbert 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Tausend Dank!! Werde mich mal schlau machen :)
     
Thema:

Werkstattempfehlung nach Unfallschaden in Münster

Die Seite wird geladen...

Werkstattempfehlung nach Unfallschaden in Münster - Ähnliche Themen

  1. Glühkerzen wechseln N47 Münster

    Glühkerzen wechseln N47 Münster: Hi Dieselfahrer, Hat wer von euch schon einmal die Glühkerzen am N47 Motor selber gewechselt ? Könnte mir wer, der es definitiv beherrscht, mal...
  2. Schöne Grüße aus Münster

    Schöne Grüße aus Münster: Hallo liebe 1er Forumsgemeinde Ich bin der Tobi ,von Artevo Performance, und ich würde mich bzw. uns einmal gerne vorstellen. Ein paar von euch...
  3. [E87] 118d DPF Unfallschaden

    118d DPF Unfallschaden: Hallo zusammen. Nachdem meine Freundin letzte Nacht einen Unfall hatte und eine Verkehrsinsel mitgenommen hat, möchte sie Ihren 118d nun...
  4. [E87] Unfallschaden beheben - Stoßstange Front

    Unfallschaden beheben - Stoßstange Front: Hallo liebe 1er Community, da meine Partnerin einen Unfall mit zumindest lt. Versicherung geteilter Schuld hatte, werde ich mich wohl selbst an...
  5. Hallo aus Münster

    Hallo aus Münster: Hallo allerseits, heute war es endlich soweit. Ich habe mein erstes Auto gekauft. Bis jetzt bin ich einen Mercedes 320CDI Kombi gefahren (S210)....