werkstattbesuch..

Diskutiere werkstattbesuch.. im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; hallo zusammen.. hab gestern meinen 1er in die niederlassung zur durchsicht wegen diverser kleinigkeiten die mir aufgefallen sind gebracht....

  1. 0911er

    0911er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    nürnberg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2014
    hallo zusammen..

    hab gestern meinen 1er in die niederlassung zur durchsicht wegen diverser kleinigkeiten die mir aufgefallen sind gebracht.

    1. motor klingelt im leerlauf - befund: serienstand
    2. heckklappe klappert - befund: keiner, schließt normal
    3. scheppern beim untertourigen rückwärtsfahren - befund: keiner
    4. freisprecheinrichtung verbindungsaussetzer - befund: keiner

    also lt. werkstattmeister alles i.o.! ich verlass mich da jetzt mal drauf..

    jetzt bin ich mal gespannt, was die dafür aufrufen..
    hat jemand erfahrungen?

    danke!
     
  2. infla

    infla 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Spritmonitor:
    Für was soll er was aufrufen, bei Bj 10/2014- einen Kaffee kann er machen, das wars!
     
  3. 0911er

    0911er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    nürnberg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2014
    ..

    das wollte ich hören..!

    die mieze an der serviceannahme hat mich schon gefragt wie ich dann zahlen will.. bar oder karte - "gar nicht" hab ich gesagt..;)

    mal sehen.. hol den karton jetzt gleich ab!
     
  4. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.263
    Zustimmungen:
    1.837
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    :lach_flash:
    Die Antwort ist :daumen:
     
  5. infla

    infla 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Spritmonitor:
    Die Mieze kann Kaffee machen, das wars!
     
  6. #6 schmiddla77, 12.02.2015
    schmiddla77

    schmiddla77 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Iol km l C C bnl V y.
    Täi io
     
Thema:

werkstattbesuch..

Die Seite wird geladen...

werkstattbesuch.. - Ähnliche Themen

  1. Nach Werkstattbesuch: Probleme mit Komfortzugang Beifahrerseite und Innenbeleuchtung

    Nach Werkstattbesuch: Probleme mit Komfortzugang Beifahrerseite und Innenbeleuchtung: Hallo zusammen, meine hinteren Bremsen waren fällig und im System wurden die km, bei der die Bremse überfällig war, rot angezeigt. In der...
  2. [E87] Problem nach Werkstattbesuch

    Problem nach Werkstattbesuch: Guten Tag liebe 1er Liebhaber, und zwar habe ich ein Thema wo ich nicht so recht weiß, was ich machen soll. Auto: BMW 118D, E87 2006 BJ, 122 PS...
  3. [E81] DSC und Reifenpannenanzeige nach Werkstattbesuch

    DSC und Reifenpannenanzeige nach Werkstattbesuch: Hallo mein Name ist Nick und ich komme aus der Nähe von Heidelberg und fahre einen BMW 116i BJ 09/2008. Vielleicht könnt ihr mir hier ein wenig...
  4. Motor ruckelt nach Werkstattbesuch

    Motor ruckelt nach Werkstattbesuch: Hallo zusammen, der 116i meiner Freundin sprang letzte Woche nicht mehr an. ADAC -> Werkstatt. Bei BMW hieß es, Batterie sei defekt deswegen...
  5. Multimediaeinheit hängt sich auf und startet neu. Auch nach werkstattbesuch

    Multimediaeinheit hängt sich auf und startet neu. Auch nach werkstattbesuch: Hallo zusammen. So langsam bin ich echt angepisst. Letzte Woche hat mein Display gehangen, dass der Bordcomputer im großen Display keine Werte...