werkstattbesuch..

Dieses Thema im Forum "BMW 114i / 116i / 118i / 120i" wurde erstellt von 0911er, 10.02.2015.

  1. 0911er

    0911er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    nürnberg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2014
    hallo zusammen..

    hab gestern meinen 1er in die niederlassung zur durchsicht wegen diverser kleinigkeiten die mir aufgefallen sind gebracht.

    1. motor klingelt im leerlauf - befund: serienstand
    2. heckklappe klappert - befund: keiner, schließt normal
    3. scheppern beim untertourigen rückwärtsfahren - befund: keiner
    4. freisprecheinrichtung verbindungsaussetzer - befund: keiner

    also lt. werkstattmeister alles i.o.! ich verlass mich da jetzt mal drauf..

    jetzt bin ich mal gespannt, was die dafür aufrufen..
    hat jemand erfahrungen?

    danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. infla

    infla 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Spritmonitor:
    Für was soll er was aufrufen, bei Bj 10/2014- einen Kaffee kann er machen, das wars!
     
  4. 0911er

    0911er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    nürnberg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2014
    ..

    das wollte ich hören..!

    die mieze an der serviceannahme hat mich schon gefragt wie ich dann zahlen will.. bar oder karte - "gar nicht" hab ich gesagt..;)

    mal sehen.. hol den karton jetzt gleich ab!
     
  5. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    :lach_flash:
    Die Antwort ist :daumen:
     
  6. infla

    infla 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Spritmonitor:
    Die Mieze kann Kaffee machen, das wars!
     
  7. #6 schmiddla77, 12.02.2015
    schmiddla77

    schmiddla77 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Iol km l C C bnl V y.
    Täi io
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

werkstattbesuch..

Die Seite wird geladen...

werkstattbesuch.. - Ähnliche Themen

  1. [E81] DSC und Reifenpannenanzeige nach Werkstattbesuch

    DSC und Reifenpannenanzeige nach Werkstattbesuch: Hallo mein Name ist Nick und ich komme aus der Nähe von Heidelberg und fahre einen BMW 116i BJ 09/2008. Vielleicht könnt ihr mir hier ein wenig...
  2. Motor ruckelt nach Werkstattbesuch

    Motor ruckelt nach Werkstattbesuch: Hallo zusammen, der 116i meiner Freundin sprang letzte Woche nicht mehr an. ADAC -> Werkstatt. Bei BMW hieß es, Batterie sei defekt deswegen...
  3. Multimediaeinheit hängt sich auf und startet neu. Auch nach werkstattbesuch

    Multimediaeinheit hängt sich auf und startet neu. Auch nach werkstattbesuch: Hallo zusammen. So langsam bin ich echt angepisst. Letzte Woche hat mein Display gehangen, dass der Bordcomputer im großen Display keine Werte...
  4. [E8x] Felge nach Werkstattbesuch beschädigt

    Felge nach Werkstattbesuch beschädigt: Hallo, Am Freitag habe ich mein Auto bei BMW wegen eines defekten Airbag Steuergeräts abgeholt. Heute musste ich feststellen, dass die Felge vorne...
  5. [E87] Tips vor Werkstattbesuch

    Tips vor Werkstattbesuch: Hallo, Habe nächste Woche einen Termin beim Freundlichen. Der Wagen wurde Ende September Gebraucht gekauft mit der Normalen Händler bzw....