Werkstattbesuch 30.05

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von Neyguero, 28.05.2014.

1. #1 Neyguero, 28.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.05.2014
    Neyguero

Neyguero Guest

Grüßt euch,

ist hier zufällig jemand unterwegs der am Freitag (oder morgen) zeit hätte meinen MINI Cooper S auf vordermann (art frühjahrscheck) zu bringen, das ich damit am selben tag noch zum tüv könnte ? (Raum München) grund ist, das ich leider nur ein 5 tageskennzeichen habe und dies am sonntag ausläuft:eusa_doh:

danke schon einmal im vorraus :winkewinke:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Neyguero, 29.05.2014
    Neyguero

Neyguero Guest

wird natürlich vergütet.:eusa_angel:

Thema:

Werkstattbesuch 30.05

Die Seite wird geladen...

Werkstattbesuch 30.05 - Ähnliche Themen

1. [E81] DSC und Reifenpannenanzeige nach Werkstattbesuch

DSC und Reifenpannenanzeige nach Werkstattbesuch: Hallo mein Name ist Nick und ich komme aus der Nähe von Heidelberg und fahre einen BMW 116i BJ 09/2008. Vielleicht könnt ihr mir hier ein wenig...
  2. Motor ruckelt nach Werkstattbesuch

Motor ruckelt nach Werkstattbesuch: Hallo zusammen, der 116i meiner Freundin sprang letzte Woche nicht mehr an. ADAC -> Werkstatt. Bei BMW hieß es, Batterie sei defekt deswegen...
  3. Multimediaeinheit hängt sich auf und startet neu. Auch nach werkstattbesuch

Multimediaeinheit hängt sich auf und startet neu. Auch nach werkstattbesuch: Hallo zusammen. So langsam bin ich echt angepisst. Letzte Woche hat mein Display gehangen, dass der Bordcomputer im großen Display keine Werte...
  4. [E8x] Felge nach Werkstattbesuch beschädigt

Felge nach Werkstattbesuch beschädigt: Hallo, Am Freitag habe ich mein Auto bei BMW wegen eines defekten Airbag Steuergeräts abgeholt. Heute musste ich feststellen, dass die Felge vorne...
  5. [E87] Tips vor Werkstattbesuch

Tips vor Werkstattbesuch: Hallo, Habe nächste Woche einen Termin beim Freundlichen. Der Wagen wurde Ende September Gebraucht gekauft mit der Normalen Händler bzw....