Werkstatt

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 6" wurde erstellt von Bmw M-Power, 05.01.2012.

  1. #1 Bmw M-Power, 05.01.2012
    Bmw M-Power

    Bmw M-Power 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Spritmonitor:
    Kennt jmd vielleicht eine werkstatt in LU FT MA bereich, der mir eine M lenkradblende einbauen kann?

    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elmanadi, 05.01.2012
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    passt die blende nicht oder willst du die nur ersetzt haben
     
  4. #3 daytona900, 05.01.2012
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Geht relativ leicht ohne airbagausbau! Gibt hier irgendwo Anleitungen dafür suche!
     
  5. #4 Bmw M-Power, 05.01.2012
    Bmw M-Power

    Bmw M-Power 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Spritmonitor:
    gesucht hab ich ja auch, das problem ist halt das Airbag.. Ne ich habe ein Sportlenkrad und will darüber die M blende..
     
  6. #5 daytona900, 05.01.2012
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    von hinten die 3 schrauben lösen und gut ist! Kein Airbagausbau!!!!!
     
  7. #6 Bmw M-Power, 05.01.2012
    Bmw M-Power

    Bmw M-Power 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Spritmonitor:
    ja die hatte ich auch raus aber dann hab ich das ding net rausgekriegt, weil noch irgendwas am Airbag geklemmt hat und dann hab ich mich nicht weitergetraut..
     
  8. #7 daytona900, 05.01.2012
  9. #8 Bmw M-Power, 05.01.2012
    Bmw M-Power

    Bmw M-Power 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Spritmonitor:
    du motivierst mich das nochmal zu probieren :D also heute oder morgen probier mal.. Vielleicht wars beim 1. Mal doch nur die Angst. Die passt auch perfekt auf das Sportlenkrad oder? weil das M Lenkrad ja dicker gepolstert ist?
     
  10. #9 daytona900, 05.01.2012
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Meines wissens sind die Blenden gleich!
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Dominik92, 06.01.2012
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Sind gleich. Du musst da schon mit etwas Gewalt rangehen. Die fällt nicht ab, sobald die Schrauben lose sind.
     
  13. #11 Bmw M-Power, 07.01.2012
    Bmw M-Power

    Bmw M-Power 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Spritmonitor:
    danke leute, dank euch hab ich mich wieder drangetraut..
    Ich hab so Angst gehabt wegen dem Airbag, weil man muss schon richtig gewaltig drangehen, zumal ich auch noch die MuFu Tasten habe. Hab wie beschrieben die Batterie abgeklemmt und Kofferraum aufgelassen, perfekt geklappt.

    Vielen Dank nochmals an daytona900 und Dominik92
     
Thema:

Werkstatt

Die Seite wird geladen...

Werkstatt - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  2. Werkstatt für Stoßdämpferwechsel in Ingolstadt gesucht

    Werkstatt für Stoßdämpferwechsel in Ingolstadt gesucht: Servus zusammen, bin auf der Suche nach einer kostengünstigen und vertrauenswürdigen Werkstatt im Raum Ingolstadt, die bei meinem 1er beide...
  3. Klackergeräusche - Werkstatt Ratlos

    Klackergeräusche - Werkstatt Ratlos: Ich hab mal wieder ein Problem mit meinem 1er und weiß momentan nicht so wirklich weiter... Letztes Jahr hatte die kleine ja schon nen...
  4. Umfang Service und freie Werkstatt

    Umfang Service und freie Werkstatt: Moin moin! Habe da mal eine Frage. Bei mir ist der Service fällig und da wüsste ich gerne was da so alles mit drin ist und ne kleine Meinung...
  5. Werkstatt lässt Kühlmittelbehälter offen!

    Werkstatt lässt Kühlmittelbehälter offen!: Hallo, Gestern habe ich meinen BMW F20 116i BJ 2012 zum Fehlerauslesen in eine BMW Verstragswerkstatt gebracht. Dort wurde herausgefunden das die...