Werkstatt / Service BMW

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 5" wurde erstellt von lavirco, 14.04.2010.

  1. #1 lavirco, 14.04.2010
    lavirco

    lavirco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hans
    Servus. Im Mai steht mein erster Service mit meinem Baby an. Ölwechsel bei 50.000 km. Ich denke mal, dass dies der zweite Service ist. Muss noch mal in Service Heft schauen. Was käme da noch so auf mich zu? Filter oder ähnliches?
    Und vor allen Dingen, wo geht ihr so im Raum Köln hin? Vielleicht ist hier ja jemand, der sein eigenes Öl mit zum Service bringt. Solch eine Vertragswerkstatt suche ich nämlich. Und der Service sollte stimmen, auch wenn man nicht mit einem Armani Anzug dort auftaucht.
    Für Tips wäre ich euch dankbar.
    Gruß
    Ingo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RoadStar111, 14.04.2010
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Hallo Ingo !

    Ich wohne in Brühl und habe meinen 1er bei BMW Procar in Raderthal gekauft und war auch dort zum Service.
    Meinen Armani Anzug habe ich extra für diesen Tag zuhause gelassen :wink: und bin dort mit zerrissenen Jeans aufgetaucht und mein 1er wurde trotzdem behandelt.

    Kann nur Gutes berichten, habe mein Öl auch selber mitgebracht, ist überhaupt kein Thema gewesen.

    Natürlich wird es hier auch welche geben, die schlechte Erfahrung gemacht haben, aber du findest zu jedem Händler positive und negative Meinungen.
    Ich kann hier nur meine Meinung vertreten und die ist absolut positiv.
     
  4. #3 lavirco, 14.04.2010
    lavirco

    lavirco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hans
    Schon klar. Man kann immer nur seine Erfahrungen weiter geben. Ich bin auch eher jemand, der zwischen den Zeilen liest und nicht gleich alles schwarz oder weiss sieht. Aber vielen Dank für die Antwort. Ich hatte mir persönlich auch Raderthalgürtel als erste Möglichkeit festgehalten. Und da Du dort zufrieden bist, werde ich das wohl mal probieren. Vor allen Dingen, weil das mit dem Öl bei Dir kein Problem war. Das ist doch schon mal viel wert.
    Gruss
    Ingo
     
Thema:

Werkstatt / Service BMW

Die Seite wird geladen...

Werkstatt / Service BMW - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  2. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  3. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  4. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  5. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...