Werkstatt / Service BMW

Diskutiere Werkstatt / Service BMW im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Servus. Im Mai steht mein erster Service mit meinem Baby an. Ölwechsel bei 50.000 km. Ich denke mal, dass dies der zweite Service ist. Muss noch...

  1. #1 lavirco, 14.04.2010
    lavirco

    lavirco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hans
    Servus. Im Mai steht mein erster Service mit meinem Baby an. Ölwechsel bei 50.000 km. Ich denke mal, dass dies der zweite Service ist. Muss noch mal in Service Heft schauen. Was käme da noch so auf mich zu? Filter oder ähnliches?
    Und vor allen Dingen, wo geht ihr so im Raum Köln hin? Vielleicht ist hier ja jemand, der sein eigenes Öl mit zum Service bringt. Solch eine Vertragswerkstatt suche ich nämlich. Und der Service sollte stimmen, auch wenn man nicht mit einem Armani Anzug dort auftaucht.
    Für Tips wäre ich euch dankbar.
    Gruß
    Ingo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RoadStar111, 14.04.2010
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Hallo Ingo !

    Ich wohne in Brühl und habe meinen 1er bei BMW Procar in Raderthal gekauft und war auch dort zum Service.
    Meinen Armani Anzug habe ich extra für diesen Tag zuhause gelassen :wink: und bin dort mit zerrissenen Jeans aufgetaucht und mein 1er wurde trotzdem behandelt.

    Kann nur Gutes berichten, habe mein Öl auch selber mitgebracht, ist überhaupt kein Thema gewesen.

    Natürlich wird es hier auch welche geben, die schlechte Erfahrung gemacht haben, aber du findest zu jedem Händler positive und negative Meinungen.
    Ich kann hier nur meine Meinung vertreten und die ist absolut positiv.
     
  4. #3 lavirco, 14.04.2010
    lavirco

    lavirco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hans
    Schon klar. Man kann immer nur seine Erfahrungen weiter geben. Ich bin auch eher jemand, der zwischen den Zeilen liest und nicht gleich alles schwarz oder weiss sieht. Aber vielen Dank für die Antwort. Ich hatte mir persönlich auch Raderthalgürtel als erste Möglichkeit festgehalten. Und da Du dort zufrieden bist, werde ich das wohl mal probieren. Vor allen Dingen, weil das mit dem Öl bei Dir kein Problem war. Das ist doch schon mal viel wert.
    Gruss
    Ingo
     
Thema:

Werkstatt / Service BMW

Die Seite wird geladen...

Werkstatt / Service BMW - Ähnliche Themen

  1. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  2. [F20] Frühzeitiges Service?!

    Frühzeitiges Service?!: Guten Morgen! Ich werde morgen meinen "neuen" 116d EZ 11/2015 abholen und habe noch 1-2 Fragen dazu. (Produktionsdatum war 09/2015) Beim Stöbern...
  3. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  4. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

    Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...
  5. Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW

    Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW: Verkaufe 4 Alufelgen von CMS Wheels, Modell C4 in der Größe 7,5x17 H2, ET 35 in Silber mit einem Lochkreis von 5x120 für BMW Fahrzeuge z. B....