Werkstatt Schweinfurt/Kitzingen/Würzburg

Diskutiere Werkstatt Schweinfurt/Kitzingen/Würzburg im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi, in welche Werkstatt fahrt ihr in der Region? Bzw. mit welcher habt ihr was für Erfahrungen gemacht?

  1. #1 CSchnuffi5, 25.12.2011
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Hi,

    in welche Werkstatt fahrt ihr in der Region?
    Bzw. mit welcher habt ihr was für Erfahrungen gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. phil91

    phil91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Als sehr zuvorkommend und fähig kann ich Peter Bach bezeichnen. Was mir besonders gut gefaellt dass es keinen Unterschied macht ob ich nun 1 er oder 7 er fahr.
     
  4. #3 Toby007, 25.12.2011
    Toby007

    Toby007 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.12.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Tobias
    Spritmonitor:
    Also ich kann Tief Dörfler in Marktsteft/Kitzingen empfehlen habe dort auch meinen 1er Gekauft und war bis jetzt immer Top Zufrieden mit Arbeit und auch mit dem Werkstattmeister.
     
  5. glubb1

    glubb1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Martin
    ich war bei Bmw Wächter in Gerolzhofen und bin auch sehr zufrieden dort
     
  6. #5 AlfredMax, 18.02.2012
    AlfredMax

    AlfredMax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo,

    mit der Werkstatt des BMW-Autohauses Kühnl & Eck in Haßfurt bin ich seit Jahren bestens zufrieden. Dort gibt´s zwei Top-Meister. Man bekommt so manches auf Wunsch erklärt.

    Grüße
    aus Franken
     
  7. #6 Specter, 18.02.2012
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    RSM in Kitzingen,


    zu den bmw händlern fahr ich scho ewig nixmehr...
    alles saftläden hier ( sowohl kt wie auch wü.... die nehmen einen mit 23 jahren net ernst!)
     
  8. #7 CSchnuffi5, 18.02.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    kann ich beim Rhein net sagen
    gut bin auch 25 vielleicht machens die 2 Jahre aus
     
  9. glubb1

    glubb1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Martin
    Kann ich jetzt auch nicht sagen, na gut ich kenn halt jemanden bei Wächter, dan passt das schon.

    Aber bei RSM lass ich meine anderen sachen machen ;)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Venard

    Venard 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    jo rsm ist super bin durch specter auf die aufmerksam geworden sind top die leute!!!
     
  12. #10 RaceGirl, 08.04.2012
    RaceGirl

    RaceGirl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü & Bayern
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Michelle
    Bin beim Rhein in Würzburg und hatte/ habe immer nen Top-Service, trotz meiner 20 jahre ;)
     
Thema: Werkstatt Schweinfurt/Kitzingen/Würzburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrung mit rsm würzburg

    ,
  2. erfahrungen bmw wächter Werkstatt schweinfurt

    ,
  3. codieren erfahrung bad kissingen

Die Seite wird geladen...

Werkstatt Schweinfurt/Kitzingen/Würzburg - Ähnliche Themen

  1. Abzocke durch Werkstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werkstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  2. Werkstatt empfehlung Region Hannover

    Werkstatt empfehlung Region Hannover: Moin zusammen, am 08.07. erhalte ich meinen 140er und möchte dann recht zeitnah ein paar optische Verschönerungen vornehmen lassen. Performance...
  3. Werkstatt

    Werkstatt: Hallo, Kennt jmd eine gute BMW Werkstatt im Kreis Borken oder Umgebung ? Muss nicht unbedingt eine Vertrags Werkstatt sein. Es geht um einem...
  4. Werkstatt für Federneinbau + Vermessung

    Werkstatt für Federneinbau + Vermessung: Hey Leute, ich suche in der Nähe von Landau i.d. Pfalz (Umkreis 30km) eine gute und günstige Werkstatt, die einem Tieferlegungsfedern einbaut...
  5. Werkstatt für Fahrwerkseinbau - Augsburg und Umgebung

    Werkstatt für Fahrwerkseinbau - Augsburg und Umgebung: Bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt, die mir ein Gewindefahrwerk einbauen kann und noch die Achsvermessung macht. Ich traue das ATU nicht...