Werkstatt Schweinfurt/Kitzingen/Würzburg

Diskutiere Werkstatt Schweinfurt/Kitzingen/Würzburg im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi, in welche Werkstatt fahrt ihr in der Region? Bzw. mit welcher habt ihr was für Erfahrungen gemacht?

  1. #1 CSchnuffi5, 25.12.2011
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Hi,

    in welche Werkstatt fahrt ihr in der Region?
    Bzw. mit welcher habt ihr was für Erfahrungen gemacht?
     
  2. phil91

    phil91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Als sehr zuvorkommend und fähig kann ich Peter Bach bezeichnen. Was mir besonders gut gefaellt dass es keinen Unterschied macht ob ich nun 1 er oder 7 er fahr.
     
  3. #3 Toby007, 25.12.2011
    Toby007

    Toby007 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.12.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Tobias
    Spritmonitor:
    Also ich kann Tief Dörfler in Marktsteft/Kitzingen empfehlen habe dort auch meinen 1er Gekauft und war bis jetzt immer Top Zufrieden mit Arbeit und auch mit dem Werkstattmeister.
     
  4. glubb1

    glubb1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Martin
    ich war bei Bmw Wächter in Gerolzhofen und bin auch sehr zufrieden dort
     
  5. #5 AlfredMax, 18.02.2012
    AlfredMax

    AlfredMax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo,

    mit der Werkstatt des BMW-Autohauses Kühnl & Eck in Haßfurt bin ich seit Jahren bestens zufrieden. Dort gibt´s zwei Top-Meister. Man bekommt so manches auf Wunsch erklärt.

    Grüße
    aus Franken
     
  6. #6 Specter, 18.02.2012
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    RSM in Kitzingen,


    zu den bmw händlern fahr ich scho ewig nixmehr...
    alles saftläden hier ( sowohl kt wie auch wü.... die nehmen einen mit 23 jahren net ernst!)
     
  7. #7 CSchnuffi5, 18.02.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    kann ich beim Rhein net sagen
    gut bin auch 25 vielleicht machens die 2 Jahre aus
     
  8. glubb1

    glubb1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Martin
    Kann ich jetzt auch nicht sagen, na gut ich kenn halt jemanden bei Wächter, dan passt das schon.

    Aber bei RSM lass ich meine anderen sachen machen ;)
     
  9. Venard

    Venard 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    jo rsm ist super bin durch specter auf die aufmerksam geworden sind top die leute!!!
     
  10. #10 RaceGirl, 08.04.2012
    RaceGirl

    RaceGirl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü & Bayern
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Michelle
    Bin beim Rhein in Würzburg und hatte/ habe immer nen Top-Service, trotz meiner 20 jahre ;)
     
Thema: Werkstatt Schweinfurt/Kitzingen/Würzburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrung mit rsm würzburg

    ,
  2. erfahrungen bmw wächter Werkstatt schweinfurt

    ,
  3. codieren erfahrung bad kissingen

Die Seite wird geladen...

Werkstatt Schweinfurt/Kitzingen/Würzburg - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt im Raum Bielefeld

    Werkstatt im Raum Bielefeld: Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine gute, professionelle Werkstatt in Bielefeld und Umgebung. Natürlich mit guten Kenntnissen im Bereich...
  2. Gute Freie Werkstatt in Aalen und Umgebung gesucht

    Gute Freie Werkstatt in Aalen und Umgebung gesucht: Hallo, suche eine freie Werkstatt in Raum Ulm/Aalen und Umgebung. Welche könnt Ihr empfehlen? Besten Dank. Gruß Daniel
  3. Empfehlenswerte Freie Werkstatt in Ulm/Aalen Umgebung gesucht

    Empfehlenswerte Freie Werkstatt in Ulm/Aalen Umgebung gesucht: Hallo, suche eine freie Werkstatt in Raum Ulm/Aalen und Umgebung. Welche könnt Ihr empfehlen? Besten Dank. Gruß Daniel
  4. [E87] Freie Werkstatt teuerer als Vertragswerkstatt

    Freie Werkstatt teuerer als Vertragswerkstatt: Hallo, Ich melde mich nach längerer Zeit mal wieder. Nachdem mein 130i die 220000 km Grenze durchbrochen hat, dachte ich mir, jetzt täte es ja...
  5. Auffahrunfall, suche gute Werkstatt

    Auffahrunfall, suche gute Werkstatt: Hallo allerseits! Leider ist mir heute Abend ein E-Golf hinten Links draufgesemmelt. Im Berufsverkehr, mit roter Nummer! Ich konnte zwar noch...