Werkstatt Schweinfurt/Kitzingen/Würzburg

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 9" wurde erstellt von CSchnuffi5, 25.12.2011.

  1. #1 CSchnuffi5, 25.12.2011
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Hi,

    in welche Werkstatt fahrt ihr in der Region?
    Bzw. mit welcher habt ihr was für Erfahrungen gemacht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. phil91

    phil91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Als sehr zuvorkommend und fähig kann ich Peter Bach bezeichnen. Was mir besonders gut gefaellt dass es keinen Unterschied macht ob ich nun 1 er oder 7 er fahr.
     
  4. #3 Toby007, 25.12.2011
    Toby007

    Toby007 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.12.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Tobias
    Spritmonitor:
    Also ich kann Tief Dörfler in Marktsteft/Kitzingen empfehlen habe dort auch meinen 1er Gekauft und war bis jetzt immer Top Zufrieden mit Arbeit und auch mit dem Werkstattmeister.
     
  5. glubb1

    glubb1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Martin
    ich war bei Bmw Wächter in Gerolzhofen und bin auch sehr zufrieden dort
     
  6. #5 AlfredMax, 18.02.2012
    AlfredMax

    AlfredMax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo,

    mit der Werkstatt des BMW-Autohauses Kühnl & Eck in Haßfurt bin ich seit Jahren bestens zufrieden. Dort gibt´s zwei Top-Meister. Man bekommt so manches auf Wunsch erklärt.

    Grüße
    aus Franken
     
  7. #6 Specter, 18.02.2012
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    RSM in Kitzingen,


    zu den bmw händlern fahr ich scho ewig nixmehr...
    alles saftläden hier ( sowohl kt wie auch wü.... die nehmen einen mit 23 jahren net ernst!)
     
  8. #7 CSchnuffi5, 18.02.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    kann ich beim Rhein net sagen
    gut bin auch 25 vielleicht machens die 2 Jahre aus
     
  9. glubb1

    glubb1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Martin
    Kann ich jetzt auch nicht sagen, na gut ich kenn halt jemanden bei Wächter, dan passt das schon.

    Aber bei RSM lass ich meine anderen sachen machen ;)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Venard

    Venard 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    jo rsm ist super bin durch specter auf die aufmerksam geworden sind top die leute!!!
     
  12. #10 RaceGirl, 08.04.2012
    RaceGirl

    RaceGirl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü & Bayern
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Michelle
    Bin beim Rhein in Würzburg und hatte/ habe immer nen Top-Service, trotz meiner 20 jahre ;)
     
Thema: Werkstatt Schweinfurt/Kitzingen/Würzburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungen bmw wächter Werkstatt schweinfurt

    ,
  2. codieren erfahrung bad kissingen

Die Seite wird geladen...

Werkstatt Schweinfurt/Kitzingen/Würzburg - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  2. Werkstatt für Stoßdämpferwechsel in Ingolstadt gesucht

    Werkstatt für Stoßdämpferwechsel in Ingolstadt gesucht: Servus zusammen, bin auf der Suche nach einer kostengünstigen und vertrauenswürdigen Werkstatt im Raum Ingolstadt, die bei meinem 1er beide...
  3. Klackergeräusche - Werkstatt Ratlos

    Klackergeräusche - Werkstatt Ratlos: Ich hab mal wieder ein Problem mit meinem 1er und weiß momentan nicht so wirklich weiter... Letztes Jahr hatte die kleine ja schon nen...
  4. Umfang Service und freie Werkstatt

    Umfang Service und freie Werkstatt: Moin moin! Habe da mal eine Frage. Bei mir ist der Service fällig und da wüsste ich gerne was da so alles mit drin ist und ne kleine Meinung...
  5. Werkstatt lässt Kühlmittelbehälter offen!

    Werkstatt lässt Kühlmittelbehälter offen!: Hallo, Gestern habe ich meinen BMW F20 116i BJ 2012 zum Fehlerauslesen in eine BMW Verstragswerkstatt gebracht. Dort wurde herausgefunden das die...