Werkstatt/Schrauber Raum FR mit Klimagerät?

Diskutiere Werkstatt/Schrauber Raum FR mit Klimagerät? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Guten Abend zusammen! Ich suche im Raum Freiburg eine Werkstatt die mir eine Klima leeren kann, damit ich diese abklemmen kann. Alternativ gern...

1. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Guten Abend zusammen!

Ich suche im Raum Freiburg eine Werkstatt die mir eine Klima leeren kann, damit ich diese abklemmen kann. Alternativ gern auch eine Werkstatt die ggfs. die zu erledigende Arbeit macht, aber da habe ich wenig Hoffnung zu passablen Preis. Es geht um den Wärmetauscher des 2003er A3 meiner besseren Hälfte welcher Kühlmittel überall hin pisst.. Den werde ich wohl versuchen selbst zu tauschen, aber die Klima hängt da mit am Heizkasten dran und muss getrennt werden, daher die Suche nach einer passenden Werkstatt.

Für Vorschläge und Ideen bin ich offen!

Grüße
    Thomas

Thema:

Werkstatt/Schrauber Raum FR mit Klimagerät?

Die Seite wird geladen...

Werkstatt/Schrauber Raum FR mit Klimagerät? - Ähnliche Themen

1. Suche Hilfe für Einbau Sperrdifferential BMW F20 Raum Stuttgart

Suche Hilfe für Einbau Sperrdifferential BMW F20 Raum Stuttgart: Hallo, ich besitze ein M-Performance Sperrdifferential das noch auf seinen Einbau in einen BMW M140i Hecktriebler wartet. Für den Einbau suche...
  2. Lose Schraube im unter Lenkrad!?

Lose Schraube im unter Lenkrad!?: Hallo Community, es geht um einen 118i bj 2005. seit ein paar Tagen fliegt im Bereich ca Lenkrad eine Schraube oder Ähnliches hin und her. Ich...
  3. Schraube Ölfiltergehäuse Torx...ASA?

Schraube Ölfiltergehäuse Torx...ASA?: Moin Leute, Ich will die Dichtung hinter dem Ölfiltergehäuse wechseln. Wie bekomme ich die untere Schraube los? (linke Seite unten) welchen Torx...
  4. Schrauben drehen im Kunststoff über - wie reparieren?

Schrauben drehen im Kunststoff über - wie reparieren?: Moin zusammen, ich habe im Motorraum einige Schrauben, die leider nicht mehr richtig im Kunststoff "fassen". Das sind zum einen Schrauben im...
  5. [E87] 130i Tausch Schwingungsdämpfer + KRR - Frage nach Anzugsdrehmoment der Schrauben + Frage zu BMW Num.

130i Tausch Schwingungsdämpfer + KRR - Frage nach Anzugsdrehmoment der Schrauben + Frage zu BMW Num.: Hallo liebe 1er und 2er Fahrer/innen und Experten/innen (wie ich gesehen habe, gehören 2er auch zum Forum) , ich stelle mich gerne gleich noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden