Werkstatt Raum Regensburg

Diskutiere Werkstatt Raum Regensburg im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, wer kennt eine gute BMW Werkstatt im Raum Regensburg. Sollte auch ohne murren Garantiefälle annehmen. Vielen Dank schon mal

1. #1 dieselrapido, 30.05.2012
    dieselrapido

dieselrapido 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Hallo, wer kennt eine gute BMW Werkstatt im Raum Regensburg. Sollte auch ohne murren Garantiefälle annehmen.
    Vielen Dank schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 30.05.2012
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    bmw autohaus hofmann! geh zum servicetechniker "peter theisinger" zu keinem anderen!!!! er hat meine ganzen garantiefälle ohne abstriche locker durchgebracht.

infotafel komplett neu
    steuerkette
    lagerschaden
    lagerdeckel
    kurbelwelle
    gehäuse.....

4. #3 dieselrapido, 30.05.2012
    dieselrapido

dieselrapido 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Super, danke für die flotte Info

Thema:

Werkstatt Raum Regensburg

Die Seite wird geladen...

Werkstatt Raum Regensburg - Ähnliche Themen

1. Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg

Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg: Wollte gern wissen, ob ihr ein paar Driftmöglichkeiten im Raum Augsburg kennt. Mit geht es dabei um große freie Flächen wo nicht viel los ist und...
  2. Stammtisch Treffen Raum Koblenz

Stammtisch Treffen Raum Koblenz: Tach Zusammen, Wir wollen ab jetzt ein monatliches Treffen als Stammtisch umsetzen. Nächstes Treffen 15.01.2017 // 16:00h // Koblenz(Wendehammer...
  3. Lackaufbereitung / Lackier im Münchner Raum

Lackaufbereitung / Lackier im Münchner Raum: Hi, kennt jemand aus persönlicher Erfahrung (!) einen guten Betrieb für eine Lackaufbereitung / Lackierungsarbeiten im Münchner Raum?...
  4. Fehlerauslesen Raum Köln

Fehlerauslesen Raum Köln: Hallo Zusammen, hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig! Seit 2 Tagen zeigt mein, recht neu erworbener, gebrauchter 1er (bj. 03.2009) im...
  5. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...