Werkstatt Raum München Wechsel Steuerketten

Diskutiere Werkstatt Raum München Wechsel Steuerketten im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Servus zusammen, mein e87 120d BJ2009 mit nun 196.000km läuft eigentlich noch sehr gut. Volle Leistung, runder Leerlauf. Soweit so gut. Ab...

1. #1 MEinser, 02.07.2021
    MEinser

MEinser 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Constantin
    Servus zusammen,
    mein e87 120d BJ2009 mit nun 196.000km läuft eigentlich noch sehr gut. Volle Leistung, runder Leerlauf. Soweit so gut. Ab 2000U/min möchte ich meinen Schleif-/Rasselgeräusche wahrnehmen zu können. Da es demnächst in den Urlaub nach Norwegen geht, spiele ich mit dem Gedanken die Steuerkette vorsorglich wechseln zu lassen. Das Thema ist ja ausreichend bekannt beim N47. Ich würde es vorsorglich machen wollen und als Invention sehen, damit er noch eine Weile läuft und/oder um ihn in den nächsten 1-2 Jahren besser verkaufen zu können. Außerdem hab ich keine Lust in Norwegen liegen zu bleiben, falls doch was passiert. Abgesehen davon, dass es schön wäre einen guten Preis zu bekommen, (ist ja generell nicht ganz günstig, aber gute Arbeit soll ja auch bezahlt werden) ist es mir noch wichtiger dass die Werkstatt damit viel Erfahrung hat und keine Folgeschäden durch den Wechsel entstehen. Bei der Suche stößt man immer wieder auf Firmen in NRW. Allerdings lässt sich das von München aus schlecht umsetzen.

Kann mir daher jemand in München oder Umgebung eine gute Werkstatt empfehlen die sich damit sehr gut auskennt und einen guten Preis hat? Sollte hier doch eigentlich kein Problem sein. Beim Googlen bin nicht wirklich fündig geworden oder es war deutlich teurer als die Jungs in NRW.

Danke vorab!
    VG MEinser

Thema:

Werkstatt Raum München Wechsel Steuerketten

Die Seite wird geladen...

Werkstatt Raum München Wechsel Steuerketten - Ähnliche Themen

1. Suche gute Werkstatt im Raum Landshut zum Einbau Sportkupplung

Suche gute Werkstatt im Raum Landshut zum Einbau Sportkupplung: Hallo zusammen, da ich bei meinem 140er eine Sachs Sportkupplung einbauen will wenn die Saison wieder los geht, bin ich auf der Suche nach einer...
  2. Montage Werkstatt Raum München

Montage Werkstatt Raum München: Hallo zusammen, Ich will mir demnächst ein paar Außenteile für meinen M135 gönnen. Genauer gesagt Spoilerlippe, Diffusor und Seitenschweller. Hat...
  3. Werkstatt gesucht im Raum München und Umgebung für 1er M Coupe

Werkstatt gesucht im Raum München und Umgebung für 1er M Coupe: Servus und guten Morgen :) Ich wollte mich mal informieren nach einer guten Werkstatt für mein Auto. Ich wohne in München.. Darf gerne etwas...
  4. Tipps für Garage/Werkstatt mieten für Muscle Car Projekt im Raum München

Tipps für Garage/Werkstatt mieten für Muscle Car Projekt im Raum München: Hallo Leute, mir schwirrt schon länger der Wunsch im Kopf rum mich an sowas wie einen 68er Mustang oder sowas zu wagen um mir ein schönes...
  5. Gute Werkstatt im Raum München

Gute Werkstatt im Raum München: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt (= guter Service, faire Preise und man bekommt einen Termin) im Raum München oder...