[E82] Werkstatt München

Diskutiere Werkstatt München im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ! Ich habe vor mir die Schaltwegsverkürzung und die Stahlflexleitungen von Schmiedmann zu kaufen und suche eine Werkstatt die mir das...

1. P-dub

P-dub 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Patrick
    Hallo !

Ich habe vor mir die Schaltwegsverkürzung und die Stahlflexleitungen von Schmiedmann zu kaufen und suche eine Werkstatt die mir das recht günstig einbauen kann, falls jemand im Raum Fürstenfeldbruck/München-West kennt, wäre das super !

LG
    Patrick

Thema:

Werkstatt München

Die Seite wird geladen...

Werkstatt München - Ähnliche Themen

1. Werkstatt für Einbau von KW V2 Comfort im Raum München?

Werkstatt für Einbau von KW V2 Comfort im Raum München?: Ich spiele mit dem Gedanken, die diesjährige Aktion von KW zu nutzen und das KW V2 Comfort in meinen M140i einbauen zu lassen. Hat jemand...
  2. Werkstatt Raum München Wechsel Steuerketten

Werkstatt Raum München Wechsel Steuerketten: Servus zusammen, mein e87 120d BJ2009 mit nun 196.000km läuft eigentlich noch sehr gut. Volle Leistung, runder Leerlauf. Soweit so gut. Ab...
  3. Werkstatt für Inspektion - München Dachau und Umgebung

Werkstatt für Inspektion - München Dachau und Umgebung: Hallo Zusammen, kann mir jemand eine gute (und mit fairen Servicekosten!) BMW-Werkstatt in Dachau und Umgebung empfehlen? Vielen Dank!!
  4. Werkstatt in München - Einbau MPE mit Standardblenden M140i

Werkstatt in München - Einbau MPE mit Standardblenden M140i: Hallo Zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir einen MPE für meinen M140i zu holen und bin daher im Vorfeld auf der Suche nach einer Werkstatt...
  5. Montage Werkstatt Raum München

Montage Werkstatt Raum München: Hallo zusammen, Ich will mir demnächst ein paar Außenteile für meinen M135 gönnen. Genauer gesagt Spoilerlippe, Diffusor und Seitenschweller. Hat...