Werkstatt München / Süden Münchens gesucht

Diskutiere Werkstatt München / Süden Münchens gesucht im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Ich suche immernoch nach einer Werkstatt im Raum Münchens die gewissenshaft ist und einem nicht nur abziehen möchte. Weil da kann ich auch gleich...

1. #1 Firemaker, 24.03.2014
    Firemaker

Firemaker 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich suche immernoch nach einer Werkstatt im Raum Münchens die gewissenshaft ist und einem nicht nur abziehen möchte.

Weil da kann ich auch gleich zum Vertragshändler gehen.

Aktuell möchte ich dass dort mein 1er und mein M5 dort betreut werden. Seit meinem Umzug im Münchener Raum war die suche bisher erfolglos.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke 323, 26.03.2014
    Duke 323

Duke 323 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
  4. #3 Gast009, 28.03.2014
    Gast009

Gast009 Guest

5. #4 Rinoa89, 28.04.2014
    Rinoa89

Rinoa89 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2011
    Spritmonitor:
    Also süden von münchen kann ich dir halt trotz alledem die bmw niederlassung empfehlen! Wir sind in der drygalski allee!
    Du kannst mir auch gerne ne pn schreiben, dann kannst du einfach mal über mich nen termin ausmachen (zb für ölwechsel oder irgendwas kleines) und machst dir selber mal ein bild

6. #5 Ralph_muc, 01.05.2014
    Ralph_muc

Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    habe mir letztes Jahr durch die positive Empfehlung meines Freundes (Niederlassung/Verkäuferin) auch meinen 118d F21 dort bestellt!!
    Habe wirklich bei einer sehr netten Verkäuferin J.H. bestellt, sehr bemüht mit meinen Änderungen bzw. Wünschen, hat alles geklappt mit der Abholung in der BMW Welt (super toller Tag)!!!
    Jedes mal wenn ich auf nen Cafe oder kurzen Ratsch in der Niederlassung bei meiner Verkäuferin vorbei schaue sind auch deren Kollegen bzw. das Personal sehr freundlich und aufmerksam! Ich bin mal gespannt wie es dann ist,wenn ich den ersten Werkstattbesuch habe.... 04/2015 geplanter 1. Ölservice
    Ich muss sagen bis jetzt: keine Klagen weder bei der Niederlassung noch bei meinem 1er!!

lg Ralph

7. #6 Roberto8711, 28.02.2017
    Roberto8711

Roberto8711 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Robert
    Hallo Leute,

ich wohne seit 6 Jahre in München und bin immer noch auf der Suche!
    Musste in 6 Jahre nur ca 3-4 mal in die Werkstatt, immer andere genommen weil ich nie zufrieden war.
    War beim Niederlassung die zwar gut arbeiten aber Preise im Sternbereich haben.
    War ich beim Ray Meisterbetrieb die ich aber auch überteuert finde.
    War beim freien Werkstatt, die aber was ausgetauscht hat, was nicht notwendig war. ( Hat sich später herausgestellt.

Ein konkretes Beispiel, ich muss in kürze neue Batterie kaufen.

Preis beim NL : stolze 500 €
    Ray: 420€
    Frei Werkstatt : 280, die Frage ist ja nur wie weit die freie Werkstatt sich mit der anlernen der neuen Batterie auskennt....

Aber es wäre wirklich toll mal eine Werkstatt zu haben die gut und Preiswert arbeiten, wo ich dann immer mit all meine probleme hinfahren kann!

8. #7 GeborenfürdieStraße, 14.03.2017
    GeborenfürdieStraße

GeborenfürdieStraße 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2015
    Hey Leute.

Zwei Fragen.

Werkstatt Mayr: Was kostet dort ein Ölwechsel oder die ganze erste Inspektion?

Werkstatt Raymond Götz: Was kostet dort ein Ölwechsel oder die ganze erste Inspektion?

Cool wäre es wenn jemand weiß was das Reifenwechseln inklusive Lagerung kostet.
    Vielen Dank!

9. #8 Philsen, 14.03.2017
    Philsen

Philsen 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Spritmonitor:
    Hi,

das können dir vermutlich am besten die Betriebe selbst sagen...Kann dir aber sagen, dass du bei Götz kein Öl selber mitbringen darfst, was für mich der Grund war da nie hinzugehen. Ferner sind die zwar sicher ein guter Betrieb, aber preislich schenken die sich auch nicht all zu viel zu BMW...

Aber wenn jemand endlich mal eine gute, auf BMW spezialisierte Werkstatt in München gefunden hat, die preislich nicht auf BMW Niveau liegt, wäre es super wenn er es hier postet ;)

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 GeborenfürdieStraße, 14.03.2017
    GeborenfürdieStraße

GeborenfürdieStraße 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2015
    Und zu welcher Welcher Werkstatt gehst du?

12. #10 Philsen, 15.03.2017
    Philsen

Philsen 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Spritmonitor:
    Ich war bisher immer direkt bei BMW, da der Wagen noch unter 5 Jahren und unter 100tkm war. Da ich beide Grenzen überschritten habe/demnächst überschreiten werde, suche ich auch. Habe einen Dorfschrauber, der schon seit 10 Jahren unsere Autos wartet und eigentlich immer gut und günstig war. Der repariert auch noch und tauscht nicht nur hirnlos aus...alter Meisterbetrieb halt mit Vater und Sohn. Also wohl wieder dahin. Götz wollte ich ggf. mal testen, aber jede Anfrage die ich da bisher gestellt habe, hat mir den Laden unsympathischer gemacht...nehmen kein Fremdöl, bauen dir keine Teile ein, selbst wenn es originale Performance Teile sind (nur wenn sie direkt bei Ihnen zum Apothekerpreis gekauft werden) usw...

Ggf. noch Laptime performance..die sind zwar eher tuner, bieten aber meines Wissens auch normale Servicearbeiten etc an..Angebot für den Einbau des Performance Topf (egal wo gekauft) waren 70 Euro...was ich fair fand. Hier im Forum sind ja auch viele aus dem Münchner/Erdinger Raum bei denen und recht zufrieden was man so ließt.

Mehr weiß ich leider auch nicht. Gibt halt einfach zu viele schwarze Schafe. Gerade wenn man selber keine Ahnung hat wird man leider oft über den Tisch gezogen.

GeborenfürdieStraße gefällt das.
Thema:

Werkstatt München / Süden Münchens gesucht

Die Seite wird geladen...

Werkstatt München / Süden Münchens gesucht - Ähnliche Themen

1. BMW Mitarbeiter gesucht / Getriebeänderungen Software

BMW Mitarbeiter gesucht / Getriebeänderungen Software: Halli hallo :winkewinke: folgendes Problem: Ich habe aufgrund von ein paar kleineren Problemen in März 17 ein Softwareupdate bekommen, seitdem...
  2. Asd-Brücke M135i LCI gesucht

Asd-Brücke M135i LCI gesucht: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem einen M135i LCI ( EZ 09/2015 ). Leider geht mir das Gedröhne vom Asd speziell bei Autobahnfahrt mit...
  3. Servus aus'm Lkr. Dachau b. München

Servus aus'm Lkr. Dachau b. München: Griaß eich beinander, habe ein paar Tage mitgelesen und entschlossen auch ein Teil der Community zu werden. :wink: Kurz zu meiner Person: Mein...
  4. Teilenummer für Blende Cockpit gesucht

Teilenummer für Blende Cockpit gesucht: Hallo, war bereits auf Leebmann im Online Teilekatalog, hab aber das betreffende Teil nicht gefunden. Suche die schmale, mittlere...
  5. Servus aus München

Servus aus München: So , Grias eich und servus :) nach langem mitlesen und stöbern habe ich mich entschlossen auch einen kurzen Steckbrief zu verfassen. Ich heiße...