Werkstatt München / Süden Münchens gesucht

Diskutiere Werkstatt München / Süden Münchens gesucht im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Ich suche immernoch nach einer Werkstatt im Raum Münchens die gewissenshaft ist und einem nicht nur abziehen möchte. Weil da kann ich auch gleich...

  1. #1 Firemaker, 24.03.2014
    Firemaker

    Firemaker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich suche immernoch nach einer Werkstatt im Raum Münchens die gewissenshaft ist und einem nicht nur abziehen möchte.

    Weil da kann ich auch gleich zum Vertragshändler gehen.

    Aktuell möchte ich dass dort mein 1er und mein M5 dort betreut werden. Seit meinem Umzug im Münchener Raum war die suche bisher erfolglos.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke 323, 26.03.2014
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
  4. #3 Gast009, 28.03.2014
    Gast009

    Gast009 Guest

  5. #4 Rinoa89, 28.04.2014
    Rinoa89

    Rinoa89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2011
    Spritmonitor:
    Also süden von münchen kann ich dir halt trotz alledem die bmw niederlassung empfehlen! Wir sind in der drygalski allee!
    Du kannst mir auch gerne ne pn schreiben, dann kannst du einfach mal über mich nen termin ausmachen (zb für ölwechsel oder irgendwas kleines) und machst dir selber mal ein bild
     
  6. #5 Ralph_muc, 01.05.2014
    Ralph_muc

    Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    habe mir letztes Jahr durch die positive Empfehlung meines Freundes (Niederlassung/Verkäuferin) auch meinen 118d F21 dort bestellt!!
    Habe wirklich bei einer sehr netten Verkäuferin J.H. bestellt, sehr bemüht mit meinen Änderungen bzw. Wünschen, hat alles geklappt mit der Abholung in der BMW Welt (super toller Tag)!!!
    Jedes mal wenn ich auf nen Cafe oder kurzen Ratsch in der Niederlassung bei meiner Verkäuferin vorbei schaue sind auch deren Kollegen bzw. das Personal sehr freundlich und aufmerksam! Ich bin mal gespannt wie es dann ist,wenn ich den ersten Werkstattbesuch habe.... 04/2015 geplanter 1. Ölservice
    Ich muss sagen bis jetzt: keine Klagen weder bei der Niederlassung noch bei meinem 1er!!

    lg Ralph
     
Thema:

Werkstatt München / Süden Münchens gesucht

Die Seite wird geladen...

Werkstatt München / Süden Münchens gesucht - Ähnliche Themen

  1. E88 125i Cabrio gesucht

    E88 125i Cabrio gesucht: Hallo, ich suche (ohne Eile...) ein perfektes 125i Cabrio. Meine Wunschliste sieht wie folgt aus: - nur Handschalter - gerne erste Hand - weiß...
  2. Fahrzeugaufbereitung in München / Münchner Umland

    Fahrzeugaufbereitung in München / Münchner Umland: Hi, bin auf der Suche nach einem Aufbereiter, der sein Handwerk versteht und sich preislich noch in einem vertretbaren Rahmen bewegt. Mir geht es...
  3. Servus aus München.....

    Servus aus München.....: .....von einem 43jährigen angehenden Ex-Golf 5-1.6l-Fahrer. Ich bin gerade dabei einen 120i zu konfigurieren. Die Bestellung soll bis Ende...
  4. Codierer der am Wochenende Zeit hat in München?

    Codierer der am Wochenende Zeit hat in München?: Hallo Jungs und Mädels, hat jemand eventuell Zeit sich mit mir zu treffen und einige Kodierungen am Wochenende durchzuführen?? Fahr nen M135i BJ...
  5. Werkstatt des Vertrauens

    Werkstatt des Vertrauens: Hallo zusammen, wer kann mir im Raum Braunschweig eine gute BMW Werkstatt empfehlen? Da mir schon bei einigen Vertragshändlern Autos vermurkst...