Werkstatt in München

Diskutiere Werkstatt in München im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wie gesagt ich such eine dezente Werkstatt in München Umgebung der kostengünstig reifen aufzieht/Bremsbeläge austauscht/Ölwechsel e.t.c

1. oK1Xo

oK1Xo 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Hallo, wie gesagt ich such eine dezente Werkstatt in München Umgebung der kostengünstig reifen aufzieht/Bremsbeläge austauscht/Ölwechsel e.t.c

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex_Sch, 16.01.2013
    Alex_Sch

Alex_Sch 1er-Fahrer(in)

Individual car consulting in Augsburg ist vielleicht was fuer Dich. Da hat es auch schon genug Themen im Forum wo Du gleich noch nachlesen kannst was andere denken. Einfach kurz die suche funktion hernehmen.

4. #3 alpinweisser_120d, 16.01.2013
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Nicht empfehlen kann ich dir:

Akra-design
    und
    bavaria performance

beide hier zu finden:

Johanna Hofer Weg 5

81739 München

Thema:

Werkstatt in München

Die Seite wird geladen...

Werkstatt in München - Ähnliche Themen

1. Werkstatt empfehlung Region Hannover

Werkstatt empfehlung Region Hannover: Moin zusammen, am 08.07. erhalte ich meinen 140er und möchte dann recht zeitnah ein paar optische Verschönerungen vornehmen lassen. Performance...
  2. Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München

Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München: Servus zusammen, gerne Stelle ich mich vor. Ich bin 30 Jahre alt und aus dem Raum München. Letzten Samstag bin ich für einen Tag einen BMW 140i M...
  3. Servus aus dem Herzen Münchens

Servus aus dem Herzen Münchens: Hallo zusammen, heute ist es mal endlich soweit, nach langem mitlesen und einer, vor ein "paar Tagen" erfolgter Anmeldung :roll:, stelle ich mich...
  4. Servus aus'm Lkr. Dachau b. München

Servus aus'm Lkr. Dachau b. München: Griaß eich beinander, habe ein paar Tage mitgelesen und entschlossen auch ein Teil der Community zu werden. :wink: Kurz zu meiner Person: Mein...
  5. Servus aus München

Servus aus München: So , Grias eich und servus :) nach langem mitlesen und stöbern habe ich mich entschlossen auch einen kurzen Steckbrief zu verfassen. Ich heiße...