werkstatt in berlin

Diskutiere werkstatt in berlin im Der 1er BMW im PLZ Bereich 1 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; hallo zusammen, habe da mal eine frage. Kennt jemand eine werkstatt in berlin, nicht grad eine bmw direkt, die sich mit den model auskennt und...

1. Ulf.

Ulf. Guest

hallo zusammen,
    habe da mal eine frage. Kennt jemand eine werkstatt in berlin, nicht grad eine bmw direkt, die sich mit den model auskennt und faire preise hat?
    z.B. bräuchte ich ein Träger Stossfänger hinten und hatte über ein M Paket nachgedacht.

schönen abend wünsch ich noch!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

werkstatt in berlin

Die Seite wird geladen...

werkstatt in berlin - Ähnliche Themen

1. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...
  2. Werkstatt

Werkstatt: Hallo, Kennt jmd eine gute BMW Werkstatt im Kreis Borken oder Umgebung ? Muss nicht unbedingt eine Vertrags Werkstatt sein. Es geht um einem...
  3. [E87] 120i BJ 2005 165tkm Head Up Screen - Teltow/Berlin

120i BJ 2005 165tkm Head Up Screen - Teltow/Berlin: Hallo zusammen, Ich verkaufe nun schweren herzens meinen gepflegten E87. Er kommt aus dem Jahr 2005, hat inzwischen 165tkm auf der Uhr zu stehen...
  4. Werkstatt für Federneinbau + Vermessung

Werkstatt für Federneinbau + Vermessung: Hey Leute, ich suche in der Nähe von Landau i.d. Pfalz (Umkreis 30km) eine gute und günstige Werkstatt, die einem Tieferlegungsfedern einbaut...
  5. Suche Coder aus Berlin/Brandenburg

Suche Coder aus Berlin/Brandenburg: Hi Leute, ich möchte bei meinem 1er die Batterie selbst tauschen. Beim freundlichen wurde mir gesagt die Batterie müsste angelernt werden, was...