werkstatt in berlin

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 1" wurde erstellt von Ulf., 15.12.2011.

  1. Ulf.

    Ulf. Guest

    hallo zusammen,
    habe da mal eine frage. Kennt jemand eine werkstatt in berlin, nicht grad eine bmw direkt, die sich mit den model auskennt und faire preise hat?
    z.B. bräuchte ich ein Träger Stossfänger hinten und hatte über ein M Paket nachgedacht.

    schönen abend wünsch ich noch!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Herzlich willkommen.!

    Schreib beim nächsten mal Im Bereich PLZ.!

    Berlin also ich kann dir nur "Automania Automobile, empfählen.!
    Habe meine Inspektion bei ihm gemacht kenne Ihm durch einen Freund sehr guter Kontakt auf jeden Fall empfehlenswert.!

    Für die Nachrüstung für M Paket kenne ich da einen.!
    Hast eine PN.!
     
  4. #3 Mozoliciu, 15.12.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Verschoben in denn PLZ Bereich 1 :wink:
     
  5. #4 schrauber0815, 17.01.2012
    schrauber0815

    schrauber0815 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    kann nur bmw nefzger nonnendammallee empfehlen... kamen mir immer sehr kompetent vor, fehler immer behoben und bei sonderwünschen immer versucht mir zu helfen.
     
  6. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Als baldiger Neuberliner suche ich auch eine zuverlässige BMW-Werkstatt (möglichst Raum Charlottenburg/W'dorf). Auto ist zwar erst ein Jahr alt, und insofern dürfte (hoffentlich) außer Reifen- und Ölwechsel nicht viel anstehen.
     
  7. ellekz

    ellekz 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Alex
    Erstmal ein vorzeitiges herzlich willkommen! :blumen:

    Muss es denn eine auf BMW spezialisierte Werkstatt sein? Rad- und Ölwechsel sollte jede Werkstatt selbst mit zwei linken Händen hinkriegen ;) Ich glaube aber in Charlottenburg sind nicht soo viele Werkstätten zu finden. In Wilmersdorf schon eher.
     
  8. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für die Blumen!

    Da Leasing-Kfz, wäre mir ein offizieller BMW-Partner schon lieber.

    Am nächsten dran ist Nefzger oder Niederlassung Hüttenstr.

    Jemand 'ne Meinung? Kann aber ruhig auch ein paar km weiter sein.
     
  9. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
  10. ellekz

    ellekz 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Alex
    Hey cool! Das werd ich im Auge behalten, falls ich mal etwas brauche :)
     
  11. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Mach das ist auf jeden fall lohnenswert.!
    Werde jetzt meine ganzen Teile ab jetzt immer von da beziehen.!
     
  12. Ulf.

    Ulf. Guest

    Das hört sich sehr gut an und von Adlershof ein katzensprung entfernt,
    die werde ich mal besuchen gehen, danke für den Tipp.
    Kennt jemand die werkstatt und kann was darüber sagen,
    soll wohl auf BMW Marken spezialisiert sein.

    Kfz-Klinik GbR
    Kinzerallee 27
    12555 Berlin Köpenick
     
  13. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Keiner 'ne Meinung zu BMW-Werkstätten in Berlin?

    Wo hin? Wo besser nicht?
     
  14. ellekz

    ellekz 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Alex
    Also Oli findet von der BMW-Niederlassung Berlin den Standort in Marzahn gut. Wohl auch noch keine Probleme damit gehabt.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich hab bisher fast alle aus Riller und Schnauck durch. Und nur in der NL Marzahn gab es bisher noch keine Probleme.
    Und wenn ich morgen ein bestimmtes Problem mit einem bestimmten Händler nicht geklärt kriege, gibt es eine satte Beschwerde an die Kundenbetreuung.
     
  17. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Muss dann zwar durch die halbe Stadt, werde die aber mal ausprobieren.
     
Thema:

werkstatt in berlin

Die Seite wird geladen...

werkstatt in berlin - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  2. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  3. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo ich bin 52 Jahre alt und finde BMW schon immer toll. Leider hatte ich mit meinen BMWs bisher nicht soviel Glück. Beim ersten, einen 323ti...
  4. Werkstatt für Stoßdämpferwechsel in Ingolstadt gesucht

    Werkstatt für Stoßdämpferwechsel in Ingolstadt gesucht: Servus zusammen, bin auf der Suche nach einer kostengünstigen und vertrauenswürdigen Werkstatt im Raum Ingolstadt, die bei meinem 1er beide...
  5. Klackergeräusche - Werkstatt Ratlos

    Klackergeräusche - Werkstatt Ratlos: Ich hab mal wieder ein Problem mit meinem 1er und weiß momentan nicht so wirklich weiter... Letztes Jahr hatte die kleine ja schon nen...