Werkstatt im Raum Bielefeld

Diskutiere Werkstatt im Raum Bielefeld im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine gute, professionelle Werkstatt in Bielefeld und Umgebung. Natürlich mit guten Kenntnissen im Bereich...

1. cofe

cofe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2010
    Hallo zusammen,

kennt jemand von euch eine gute, professionelle Werkstatt in Bielefeld und Umgebung.
    Natürlich mit guten Kenntnissen im Bereich BMW ?!
    Würde gerne die PP Bremsanlage verbauen lassen aber nicht unbedingt beim freundlichen.
    Und solche sachen wie CDV entfernen.

Danke,

Gruß

2. #2 flaker93, 10.01.2018
    flaker93

flaker93 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Florian
    Hallo,

versuch es doch mal bei BMW Maasjost in Schloss Holte. Ist eine private Werkstatt die sich auf BMW spezialisiert hat. Ich selbst habe dort zwar bis jetzt nur den NOX Sensor wechseln lassen. Habe die Empfehlung aber von mehreren Kollgen bekommen.

Gruß

cofe gefällt das.
  3. #3 Redstone, 10.01.2018
    Redstone

Redstone 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2017
    Habe von einigen Kollegen bisher nur positives über BMW Hinzmann in Spenge gehört. Hat wohl noch alle Vorteile eines kleinen Familienunternehmens :icon_surprised:

Sobald bei meinem M140i irgendetwas ansteht, werde ich wohl auch dort vorstellig werden.

4. cofe

cofe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2010
    Super Danke für die Empfehlungen.
    Aber z.B um das CDV ausbauen zu lassen kann ich ja nicht zu Hinzmann fahren oder machen die sowas einfach ?

5. #5 Redstone, 11.01.2018
    Redstone

Redstone 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2017
    Mein Schulkollege ist in letzter Zeit mit seinem 116i desöfteren zu einer kleinen Werkstatt in Herford gefahren und war mehr als zufrieden.
    Den genauen Namen der Werkstatt kann ich nachher in Erfahrung bringen.

6. cofe

cofe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2010
    Zufällig Ahlersmeier ??
    Das Problem was ich schon öfter hatte das die Leute in freien Werkstätten immer "JA JA JA JA können wir machen , na klar" sagen und dann keine Ahnung von den entsprechenden teilen haben.
    Ich hatte schon eine freie Werkstatt die wollten mir das CDV wohl ausbauen aber da es ja so kompliziert sei und unbedingt eine neue Leitung verlegt werden müsste, würde es über 200€ kosten.... Das ist ein riesen Witz

7. #7 Redstone, 22.01.2018
    Redstone

Redstone 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2017
    Hallo,

habe leider ganz vergessen, dass ich dir noch den Namen der Werkstatt verraten wollte :roll:

Die Werkstatt heißt Schütter GmBH & Co. KG. https://www.facebook.com/erschuettert/

cofe gefällt das.
  8. Phil92

Phil92 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2006
    Vorname:
    Philipp
    Von CDV oder rupfender Kupplung im 1er haben die Herren aus Schloß Holte noch nie was gehört. Bei mir wurde das Anliegen unter "Der Vorbestizer hat die Kupplung verbrannt. Können wir neu machen." abgetan. :-k

Am Ende hab ichs selber gemacht.

cofe und gotcha43 gefällt das.
Thema:

Werkstatt im Raum Bielefeld

Die Seite wird geladen...

Werkstatt im Raum Bielefeld - Ähnliche Themen

1. Suche: Codierer Raum München

Suche: Codierer Raum München: Servus, ich suche einen Codierer im Raum München der mir die FSE Nachrüstung codieren kann. Einbau mache ich selbst, an die Codierung möchte ich...
  2. Werkstatt Empfehlung Hochrhein

Werkstatt Empfehlung Hochrhein: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt am Hochrhein (im Idealfall zwischen Laufenburg bzw. Bad Säckingen und Rheinfelden /...
  3. Jemand aus dem Raum Erfurt zwecks Fahrzeugbesichtigung?

Jemand aus dem Raum Erfurt zwecks Fahrzeugbesichtigung?: Hallo, ich suche jemanden aus der Nähe Erfurt, der bereit wäre vorab ein Auto anschauen, ob sich der weite Weg lohnen würde für mich. Sind...
  4. Codierer Raum Lindau / Ulm / Ausburg

Codierer Raum Lindau / Ulm / Ausburg: Codierer im Raum Lindau / Ulm / Ausburg gesucht. :winkewinke:. Ich möchte auf Tacho High umrüsten
  5. Freie Werkstatt im Bereich Nördlingen/Donauwörth/Augsburg

Freie Werkstatt im Bereich Nördlingen/Donauwörth/Augsburg: Hallo, bei meinem 116d sind bald die hinteren Bremsen fällig und ich hätte zusätzlich gern ne Aussage von einem Fachmann, ob die Geräusche im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden