Werkstatt im Raum Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 3" wurde erstellt von Prince Undercut, 26.04.2014.

  1. #1 Prince Undercut, 26.04.2014
    Prince Undercut

    Prince Undercut 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Hi Leute,

    Kennt jemand eine gute "Tuning" Werkstatt im Raum Bielefeld, zb für Fahrwerkseinbau etc. ?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 erdi24, 26.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2014
    erdi24

    erdi24 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bünde
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Christoph
    Ich kann dir in Bünde AT-Fahrzeugtechnik oder Gummi Herrmann empfehlen.

    Wobei ich zum abstimmen des Fahrwerkes zu KFZ-Technik Hotfiel nach Kirchlengern gehen würde, die waren Jahrelang in der WTCC mit Ford Werksunterstützung.

    Aber der Chef nimmt nicht jeden Kunden an, also verhalt dich locker:daumen:
     
  4. #3 Prince Undercut, 28.04.2014
    Prince Undercut

    Prince Undercut 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Sonst Keiner?
     
  5. 73euro

    73euro 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Vorname:
    Tobias
    Einen Fahrwerkseinbau macht eigentlich jede Werkstatt. Kann dir einen Kumpel von mir empfehlen. Hat eine eigene Werkstatt.
     
  6. #5 Prince Undercut, 29.04.2014
    Prince Undercut

    Prince Undercut 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008

    Ja aber ich möchte nicht 3 mal hinfahren :D und es soll 100%ig gut gemacht werden, deswegen frag ich nach euren Erfahrungen.

    Wäre cool wenn du mir nen Link zu der Werkstatt deines Freundes geben kannst oder tel oder so.
     
Thema:

Werkstatt im Raum Bielefeld

Die Seite wird geladen...

Werkstatt im Raum Bielefeld - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  2. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  3. 1er gesucht Raum München

    1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  4. Biete Codierungen im Raum Magdeburg an

    Biete Codierungen im Raum Magdeburg an: Hey Leute, ich biete euch Codierungen im Raum Magdeburg an. Bei Interesse bitte eine PN schreiben
  5. Werkstatt für Stoßdämpferwechsel in Ingolstadt gesucht

    Werkstatt für Stoßdämpferwechsel in Ingolstadt gesucht: Servus zusammen, bin auf der Suche nach einer kostengünstigen und vertrauenswürdigen Werkstatt im Raum Ingolstadt, die bei meinem 1er beide...