Werkstatt Hannover/Hildesheim

Diskutiere Werkstatt Hannover/Hildesheim im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo BMWler, ich komme aus dem Raum Hannover/Hildesheim und suche eine gute Werkstatt, die mir mein KW V2 einbaut und einstellt. Wo habt...

1. schaki

schaki 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Nico
    Hallo BMWler,

ich komme aus dem Raum Hannover/Hildesheim und suche eine gute Werkstatt, die mir mein KW V2 einbaut und einstellt.

Wo habt ihr eure Umbauten durchführen lassen? Ich freue mich über jeden Tipp und jede Erfahrung von euch.

Vielen Dank und einen schönen Nachmittag,
    schaki:winkewinke:

Thema: Werkstatt Hannover/Hildesheim
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gute bmw werkstatt hannover

,
  2. bmw werkstatt hannover

Die Seite wird geladen...

Werkstatt Hannover/Hildesheim - Ähnliche Themen

1. Werkstatt Empfehlung Hochrhein

Werkstatt Empfehlung Hochrhein: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt am Hochrhein (im Idealfall zwischen Laufenburg bzw. Bad Säckingen und Rheinfelden /...
  2. Freie Werkstatt im Bereich Nördlingen/Donauwörth/Augsburg

Freie Werkstatt im Bereich Nördlingen/Donauwörth/Augsburg: Hallo, bei meinem 116d sind bald die hinteren Bremsen fällig und ich hätte zusätzlich gern ne Aussage von einem Fachmann, ob die Geräusche im...
  3. Bremsen bei freier Werkstatt - Probleme mit Kulanz?

Bremsen bei freier Werkstatt - Probleme mit Kulanz?: Hallo :) Ich fahre meinen BMW (116d, 10/10, 99t) jetzt seit einem halben Jahr. Bereits bei Kauf war klar, dass die hinteren Bremsen bald runter...
  4. Ansaugschlauch defekt - Werkstatt überteuerte Rechnung?

Ansaugschlauch defekt - Werkstatt überteuerte Rechnung?: Hallo, Aufgrund meiner bisherigen positiven Erfahrungen in der Werkstatt, war ich bei dieser Werkstatt aufgrund eines Ladedruck Verlustes...
  5. Werkstatt für Inspektion - München Dachau und Umgebung

Werkstatt für Inspektion - München Dachau und Umgebung: Hallo Zusammen, kann mir jemand eine gute (und mit fairen Servicekosten!) BMW-Werkstatt in Dachau und Umgebung empfehlen? Vielen Dank!!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden