Werkstatt gesucht

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von K116i, 03.06.2014.

1. K116i

K116i 1er-Fahrer(in)

Servus, ich hätte ein Anliegen!

Und zwar habe ich in meinem BMW 116i
    Angel eyes von Depo verbaut und habe seit einem halben Jahr nur Probleme mit den Lämpchen und habe beschlossen wieder auf den Serien Scheinwerfer zu wechseln.

Jetz zu meiner Frage, hat hier einer einen Tip, der mir die wieder zurück baut für n Kästen bier ;)
    Ich würde auch dabei sein, nur habe ich das benötigte Werkzeug und keine Bühne dazu.

Danke für Tips :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 03.06.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Dein Anliegen wäre wohl etwas für den PLZ-Bereich. Wo soll das Ganze denn stattfinden?

4. K116i

K116i 1er-Fahrer(in)

München und Umgebung :)

5. #4 E1ns5und20zigI, 04.06.2014
    E1ns5und20zigI

E1ns5und20zigI 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Samuel
    Hm wieso brauchst du dazu ne Bühne? Die Schürze kriegst ja auch so runter :wink:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werkstatt gesucht

Die Seite wird geladen...

Werkstatt gesucht - Ähnliche Themen

1. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!
  2. [F20] Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht

Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht: Hallo, ich bin seit einigen Jahren BMW-Cabrio-Fahrer (früher E46 320Ci, E93 335i). Seit Juli fahre ich ein F33 440ix Cabrio als Neuwagen mit...
  3. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  4. 1er gesucht Raum München

1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  5. Felgen gesucht

Felgen gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche nach Felgen für meinen 116d. Sowas z.B. in der Art:...