Werkstatt fürn Umbau

Diskutiere Werkstatt fürn Umbau im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, kennt Ihr in Dortmund bzw. Umkreis Dortmund eine gute und günstige Werkstatt, bei der man vertraulich seinen kleinen umbauen...

1. Ince

Ince 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

kennt Ihr in Dortmund bzw. Umkreis Dortmund eine gute und günstige Werkstatt, bei der man vertraulich seinen kleinen umbauen lassen kann? Handelt sich um den Umbau der Stoßstangen auf die M-Verkleidung.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bull, 05.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2014
    Bull

Bull 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    In Bochum hätt ich wen, falls Interesse besteht: Pn.

In Dortmund könnteste zu Stavros gehen, der arbeitet ja quasi umsonst.
    Ach ne, Moment, du bist keine kleine, augenklimpernde Griechin mit Kamerateam, oder? :mrgreen:

4. Ince

Ince 1er-Interessent(in)

hehe, ne bin ich nicht

5. Hondo

Hondo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi, suche auch eine Werkstatt die mir die Diesel Performance Blende anbaut (Originalrohr absägen) und damit verbunden den 125er Diffusor an meinen F20 verbaut. Komme aus Essen, über Tips wo ich gut aufgehoben bin würde ich mich freuen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werkstatt fürn Umbau

Die Seite wird geladen...

Werkstatt fürn Umbau - Ähnliche Themen

1. M.O xenon umbau

M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  2. Lenkrad Austauschen/Umbauen

Lenkrad Austauschen/Umbauen: Wie oben beschrieben möchte ich in der kommende woche höchstwarscheinlich mir ein M Lenkrad zulegen. Leider habe ich noch keine ahnung wie man...
  3. Hifi Umbau Hilfe F21

Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  4. Werkstatt

Werkstatt: Hallo, Kennt jmd eine gute BMW Werkstatt im Kreis Borken oder Umgebung ? Muss nicht unbedingt eine Vertrags Werkstatt sein. Es geht um einem...
  5. F20 (Serie auf M Paket Exterieur Umbau)

F20 (Serie auf M Paket Exterieur Umbau): Hey Leute :) Ich hätte da ein paar Fragen an euch... Ich habe vor einigen Monaten mir einen BMW F20 116i zugelegt in Schwarz.. Alles ziemlich...