Werkstatt für Tierferlegung

Diskutiere Werkstatt für Tierferlegung im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi Leute, ich würde gerne meinen 1er Tieferlegen lassen und suche deshalb hier im Kreis Esslingen eine Werkstatt die das macht, kenne mich...

1. #1 BmwFreak93, 10.05.2013
    BmwFreak93

BmwFreak93 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Hi Leute,

ich würde gerne meinen 1er Tieferlegen lassen und suche deshalb hier im Kreis Esslingen eine Werkstatt die das macht, kenne mich leider da nicht so gut aus deshalb wäre es cool wenn ihr eine kennt und empfehlen könntet.

Danke im voraus!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riders

Riders 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    schau doch ma lins entsprechende plz-unterforum. ;)

4. #3 shakur88, 06.06.2013
    shakur88

shakur88 1er-Profi

Vorname:
    Marco
    Die federn absägen macht die werkstatt nicht ^^
    Musst dir schon tieferlegungsfedern kaufen und damit zur werkstatt

5. Flob

Flob 1er-Guru

Das sollte für jede vernünftige Werkstatt ein Leichtes sein.

6. #5 michel80, 08.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2013
    michel80

michel80 1er-Profi

Oh Mann... :lol:

Gerüchtehalber soll es noch Werkstätten geben, die das jeweilige Vorhaben in Ruhe mit dem Kunden besprechen, dann alle Teile besorgen, einbauen und sich sogar um den TÜV kümmern. :wink:

Mir sind solche Lösungen in der Regel auch zu teuer, ich kümmere mich zugunsten einer Ersparnis lieber selbst um alles. Aber vielleicht sucht der TE ja genau sowas.

Fahr doch mal da vorbei und verschaff dir nen Eindruck: www.bauer-kfz.de