Werkstatt für Stoßdämpferwechsel in Ingolstadt gesucht

Diskutiere Werkstatt für Stoßdämpferwechsel in Ingolstadt gesucht im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Servus zusammen, bin auf der Suche nach einer kostengünstigen und vertrauenswürdigen Werkstatt im Raum Ingolstadt, die bei meinem 1er beide...

1. #1 Pollekx, 16.10.2016
    Pollekx

Pollekx 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2007
    Servus zusammen,

bin auf der Suche nach einer kostengünstigen und vertrauenswürdigen Werkstatt im Raum Ingolstadt, die bei meinem 1er beide vorderen Soßdämpfer ersetzt.
    Würde allerdings die Dämpfer gern mitbringen (was ja leider heutzutage fast überall unmöglich ist).

Danke für die Hilfe!

2. #2 x6fahrer, 25.04.2019
    x6fahrer

x6fahrer 1er-Interessent(in)

Du bist aus Ingolstadt oder Umgebung?
    Hast Du damals jemanden gefunden?

3. #3 Pollekx, 28.04.2019
    Pollekx

Pollekx 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2007
    Ja, ich komme aus Ingolstadt.
    Ich kann die Firma Care your Self - Maschinenservice Heckmeier in Pfaffenhofen empfehlen.
    Eher familiäres Umfeld und günstige Preise.

4. #4 x6fahrer, 29.04.2019
    x6fahrer

x6fahrer 1er-Interessent(in)

Danke, dann frage ich mal dort.

Thema:

Werkstatt für Stoßdämpferwechsel in Ingolstadt gesucht

Die Seite wird geladen...

Werkstatt für Stoßdämpferwechsel in Ingolstadt gesucht - Ähnliche Themen

1. Werkstatt beschädigt Felgen - Wie am besten vorgehen?

Werkstatt beschädigt Felgen - Wie am besten vorgehen?: Hallo zusammen, mein 1er war heute beim Bremsenwechsel VA +HA. Leider musste ich ein paar Kratzer bzw. Lackschäden im Bereich der Radschrauben...
  2. Keramik-Versiegelung ... Raum Heilbronn und Umkreis gesucht

Keramik-Versiegelung ... Raum Heilbronn und Umkreis gesucht: Hallo zusammen, kann jemand eine gute Adresse Raum Heilbronn empfehlen für Fahrzeugaufbereitung? BMW schwarz Bauhjar 2017 30.000km ToDos: -...
  3. 120d (Cabrio) Tipps zur Laufleistung gesucht

120d (Cabrio) Tipps zur Laufleistung gesucht: Hallo zusammen, nachdem mir im Cabrio bereich nicht wirklich geholfen werden konnte, da dort die Meinung herrscht, dass ein Diesel nicht in ein...
  4. Komplettes 8.8" CIC gesucht

Komplettes 8.8" CIC gesucht: Hallo! hat jemand ein komplettes CIC mit 8.8" bildschirm zum nachrüsten für einen E87 im angebot? Ich bräuchte quasi alles, da das auto...
  5. Codierer gesucht

Codierer gesucht: Moin Jungs, suche einen fähigen Codierer, im Umkreis von Wiesbaden, Mainz, Frankfurt oder Darmstadt. Danke im Voraus
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden