Werkstatt für Inspektion - München Dachau und Umgebung

Diskutiere Werkstatt für Inspektion - München Dachau und Umgebung im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Zusammen, kann mir jemand eine gute (und mit fairen Servicekosten!) BMW-Werkstatt in Dachau und Umgebung empfehlen? Vielen Dank!!

1. #1 ingcorra, 18.05.2019
    ingcorra

ingcorra 1er-Interessent(in)

Hallo Zusammen,

kann mir jemand eine gute (und mit fairen Servicekosten!) BMW-Werkstatt in Dachau und Umgebung empfehlen?

Vielen Dank!!

2. #2 1 er lifestyle, 18.05.2019
    1 er lifestyle

1 er lifestyle 1er-Liebhaber(in)

Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    München Fröttmaning soll recht gut sein.

ingcorra gefällt das.
  3. #3 olibolli, 10.06.2019
    olibolli

olibolli 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2018
    Vorname:
    Oliver
    Widmann & Winterholler in Dachau Ost. Gewerbegebiet.
    Gute Beratung.

Kaufe alle Teile dort. ;)

ingcorra gefällt das.
Thema:

Werkstatt für Inspektion - München Dachau und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Werkstatt für Inspektion - München Dachau und Umgebung - Ähnliche Themen

1. Werkstatt beschädigt Felgen - Wie am besten vorgehen?

Werkstatt beschädigt Felgen - Wie am besten vorgehen?: Hallo zusammen, mein 1er war heute beim Bremsenwechsel VA +HA. Leider musste ich ein paar Kratzer bzw. Lackschäden im Bereich der Radschrauben...
  2. PU Leder Auto Sitzauflage voll Umgeben Sitzbezüge Sitzkissen Sitzmatte Schwarz

PU Leder Auto Sitzauflage voll Umgeben Sitzbezüge Sitzkissen Sitzmatte Schwarz: [IMG] EUR 16,31 End Date: 08. Mrz. 11:49 Buy It Now for only: US EUR 16,31 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Smart Repair in Hürth / Köln oder Umgebung?

Smart Repair in Hürth / Köln oder Umgebung?: Hallo zusammen, beim Sturm am vorletzten Montag ist mir leider ein dicker Ast gegen die Fahrertür geflogen. Kein Lackschaden aber immerhin eine...
  4. Inspektion/Wartung laut Bordcomputer fällig! Was macht Sinn?

Inspektion/Wartung laut Bordcomputer fällig! Was macht Sinn?: Hallo, ich habe einen M135i xdrive BJ.2013 und wollte mal eure Meinung anfragen wie ihr das so handhabt mit Wartung, Inspektionen, Ölwechsel...
  5. 4 Alufelgen MAK MÜNCHEN 8.5J x 19 Zoll ET 37 LK 5x120 Matt Black NEU

4 Alufelgen MAK MÜNCHEN 8.5J x 19 Zoll ET 37 LK 5x120 Matt Black NEU: [IMG] EUR 915,86 End Date: 02. Mrz. 22:04 Buy It Now for only: US EUR 915,86 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden