Werkstatt für Federneinbau gesucht

Diskutiere Werkstatt für Federneinbau gesucht im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo liebe Leute ;) Wie in der Überschrift schon steht such ich eine gute & günstige Werkstatt die mir Federn (Eibach Pro Kit) einbauen kann,...

1. #1 Minority, 10.10.2014
    Minority

Minority 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Hallo liebe Leute ;)

Wie in der Überschrift schon steht such ich eine gute & günstige Werkstatt die mir Federn (Eibach Pro Kit) einbauen kann, gibts da vllt welche die ihr mir empfehlen könnt? Am besten in der Nähe von 92224 ;)

MfG Sandro

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 I30, 13.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2014
    I30

I30 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Vorname:
    Matthias
    Ich lass an meinem 130i alles hier machen:

Premio Reifen + Autoservice, Glenk, Hartmannshof: HOME

Preis / Leistung stimmt und sind sehr kompetent und freundlich. Lasse schon seit Jahren von meinen Autos die Fahrwerke und Felgen/ Reifen dort machen.

Einfach mal dort anrufen. TÜV-Abnahmen mach die übringens auch.

4. #3 Minority, 14.10.2014
    Minority

Minority 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Super Danke :)

Thema:

Werkstatt für Federneinbau gesucht

Die Seite wird geladen...

Werkstatt für Federneinbau gesucht - Ähnliche Themen

1. [E87] Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht

Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, da die Weihnachtsfeiertage nun überstanden und und alle wieder klar denken können, hätte ich eine Frage an die, sie sich...
  2. Probefahrt mit ST XA gesucht!

Probefahrt mit ST XA gesucht!: hallo Ich suche im Raum Mittelfranken jemanden der bestenfalls in einem F20/21 dieses besagte Fahrwerk verbaut hat, und mich mal für ein paar...
  3. 1er mit Bilstein B14 oder KW Street Comfort gesucht

1er mit Bilstein B14 oder KW Street Comfort gesucht: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach Jemanden, im Raum Frankfurt, der eines dieser beiden Fahrwerke verbaut hat und mich mal auf eine...
  4. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  5. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!