Werkstatt für Fahrwerkseinbau im Raum Köln?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 5" wurde erstellt von bdn, 03.05.2015.

1. #1 bdn, 03.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2015
    bdn

bdn 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

mein e81 soll ein neues Fahrwerk bekommen. Bevor ich bei einem Forumshändler ein Bilstein ordere, habe ich mich in Köln und Umgebung etwas umgesehen und nach einer Werkstatt gesucht, welche mir das Fahrwerk praktischerweise auch einbaut. ;)
    Wirklich schlechte Erfahrungen gab es dabei kaum, allerdings scheinen die Möglichkeiten, Erfahrungen und nicht zuletzt die Preise stark zu variieren.

Im Vergleich zu den Preisen die hier in den Fahrwerksthemen genannt wurden, waren alle gefühlt eine Ecke teurer.

Kurzum, was ich Suche ist eine kompetente und günstige Werkstatt welche mir ein, auch bereits gekauftes, Fahrwerk einbaut. In Köln oder ohne Weltreise von Köln aus erreichbar. ;)

Danke für Eure Tipps :)

Grüße,
    bdn

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werkstatt für Fahrwerkseinbau im Raum Köln?

Die Seite wird geladen...

Werkstatt für Fahrwerkseinbau im Raum Köln? - Ähnliche Themen

1. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  2. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  3. 1er gesucht Raum München

1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  4. Biete Codierungen im Raum Magdeburg an

Biete Codierungen im Raum Magdeburg an: Hey Leute, ich biete euch Codierungen im Raum Magdeburg an. Bei Interesse bitte eine PN schreiben
  5. Werkstatt für Stoßdämpferwechsel in Ingolstadt gesucht

Werkstatt für Stoßdämpferwechsel in Ingolstadt gesucht: Servus zusammen, bin auf der Suche nach einer kostengünstigen und vertrauenswürdigen Werkstatt im Raum Ingolstadt, die bei meinem 1er beide...