werkstatt für Einbau Gewindefahrwerk gesucht

Diskutiere werkstatt für Einbau Gewindefahrwerk gesucht im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, ich suche im näheren Umkreis von 46147 Oberhausen eine Werkstatt die mir zuverlässig mein Gewindefahrwerk verbaut und einträgt. Hat...

1. #1 F21-Driver, 12.01.2015
    F21-Driver

F21-Driver 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Stefan
    Hallo,

ich suche im näheren Umkreis von 46147 Oberhausen eine Werkstatt die mir zuverlässig mein Gewindefahrwerk verbaut und einträgt.

Hat jemand irgendwo gute Erfahrungen gemacht?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bull

Bull 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Wenn du Papiere für das Fahrwerk passend für dein Auto hast, hätt ich ne Adresse in Bochum.
    Die können nur keine 21er Abnahmen.

Thema:

werkstatt für Einbau Gewindefahrwerk gesucht

Die Seite wird geladen...

werkstatt für Einbau Gewindefahrwerk gesucht - Ähnliche Themen

1. Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht

Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tuning-Box für den M135I LCI mit Schaltgetriebe. Da ich legal unterwegs sein möchte, soll die...
  2. Gewindefahrwerk oder Sperrdifferential - Was zuerst?

Gewindefahrwerk oder Sperrdifferential - Was zuerst?: Moin! Ich fahre einen E81 120d mit M-Paket (BJ 2011) und möchte sowohl ein Gewindefahrwerk als auch ein LSD einbauen. Das Gewindefahrwerk wird...
  3. Unfallverursacher im 1er gesucht Raum Ludwigsburg

Unfallverursacher im 1er gesucht Raum Ludwigsburg: Quelle (Facebook): https://www.facebook.com/rene.aurich.54/posts/1910378222512387 ---------- René Aurich 21. Juni um 10:34 · Freiberg Am Neckar ·...
  4. Werkstatt empfehlung Region Hannover

Werkstatt empfehlung Region Hannover: Moin zusammen, am 08.07. erhalte ich meinen 140er und möchte dann recht zeitnah ein paar optische Verschönerungen vornehmen lassen. Performance...
  5. M3 Lenkradblende wird gesucht

M3 Lenkradblende wird gesucht: Suche für den sportlenkrad die m3 blende :)