Werkstatt für 2. Service im Raum Friedrichshafen/Ravensburg gesucht

Diskutiere Werkstatt für 2. Service im Raum Friedrichshafen/Ravensburg gesucht im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Zusammen, Bald steht bei mir Ölwechsel, Filterwechsel, Bremsflüssigkeit und der "normale Kundendienst" an. Im Prinzip kommen, da ich in...

  1. #1 tt-racer, 17.09.2014
    tt-racer

    tt-racer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Hallo Zusammen,

    Bald steht bei mir Ölwechsel, Filterwechsel, Bremsflüssigkeit und der "normale Kundendienst" an. Im Prinzip kommen, da ich in Tettnang wohne Rhein und Auer in Betracht. Was hört man so von denen bzw was habt ihr schon für Erfahrungen gesammelt? Werde mir jetzt die nächsten Tage mal bei beiden Werkstätten ein Angebot machen lassen.

    Vielen Dank für eure Antworten :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marc120D, 20.10.2014
    Marc120D

    Marc120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Marc
    Hi tt Racer,

    hast du die Angebote schon bekommen?
    Ich habe bisher nur beim Bmw freundlichen in Wangen Erfahrungen grmacht und das keine guten!

    Bitte melde dich per pn welches Angebot für dich besser war.
     
  4. GTX

    GTX 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaff bei Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Maxi
    Spritmonitor:
    Schaust mal beim Rheim in FN vorbei, hab bisher noch nie negativer Erfahrungen bei denen gemacht und da in der Werkstatt arbeiten auch einige Bekannte von mir :)
     
  5. #4 men's toys, 07.12.2014
    men's toys

    men's toys 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Tom
    Frag doch mal bei Mayer und Kloos in Leutkirch nach, wenn das von der Entfernung noch in Frage käme. Ich bin seit etwa 4 Jahren dort Kunde und kann nur Gutes berichten. Kundendienstleiter und Werkstattmeister sind wirklich auf Zack.
     
  6. #5 tt-racer, 20.12.2014
    tt-racer

    tt-racer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Hi Leute,

    habe leider eure Antworten gar nicht mehr mitbekommen... Zwischenzeitlich habe ich die Angebote eingeholt, der Rhein war freche 300€ teurer wie der Auer, keine Ahnung was der mir noch alles eingerechnet hat. Ich habe auch kein schriftliches Angebot bekommen. Habe mich also für BMW Auer entschieden und bin auch wirklich sehr sehr zufrieden mit dem Service/Kundenfreundlichkeit. Öl durfte ich auch ohne Probleme selber mitbringen und es wurde nicht einmal was für die Entsorgung berechnet.

    Viele Grüße und danke für eure Antworten!
     
Thema:

Werkstatt für 2. Service im Raum Friedrichshafen/Ravensburg gesucht

Die Seite wird geladen...

Werkstatt für 2. Service im Raum Friedrichshafen/Ravensburg gesucht - Ähnliche Themen

  1. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  2. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  3. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  4. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  5. M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?

    M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?: Hallo Leute, ich frage mich, ob der M140i xDrive mit dem Handschalter jetzt bestellbar wäre. Gibt es den vielleicht jetzt durch den letzten Facelift?