Werkstatt für 2. Service im Raum Friedrichshafen/Ravensburg gesucht

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von tt-racer, 17.09.2014.

1. #1 tt-racer, 17.09.2014
    tt-racer

tt-racer 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Hallo Zusammen,

Bald steht bei mir Ölwechsel, Filterwechsel, Bremsflüssigkeit und der "normale Kundendienst" an. Im Prinzip kommen, da ich in Tettnang wohne Rhein und Auer in Betracht. Was hört man so von denen bzw was habt ihr schon für Erfahrungen gesammelt? Werde mir jetzt die nächsten Tage mal bei beiden Werkstätten ein Angebot machen lassen.

Vielen Dank für eure Antworten :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marc120D, 20.10.2014
    Marc120D

Marc120D 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Marc
    Hi tt Racer,

hast du die Angebote schon bekommen?
    Ich habe bisher nur beim Bmw freundlichen in Wangen Erfahrungen grmacht und das keine guten!

Bitte melde dich per pn welches Angebot für dich besser war.

4. GTX

GTX 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Maxi
    Spritmonitor:
    Schaust mal beim Rheim in FN vorbei, hab bisher noch nie negativer Erfahrungen bei denen gemacht und da in der Werkstatt arbeiten auch einige Bekannte von mir :)

5. #4 men's toys, 07.12.2014
    men's toys

men's toys 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Tom
    Frag doch mal bei Mayer und Kloos in Leutkirch nach, wenn das von der Entfernung noch in Frage käme. Ich bin seit etwa 4 Jahren dort Kunde und kann nur Gutes berichten. Kundendienstleiter und Werkstattmeister sind wirklich auf Zack.

6. #5 tt-racer, 20.12.2014
    tt-racer

tt-racer 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Hi Leute,

habe leider eure Antworten gar nicht mehr mitbekommen... Zwischenzeitlich habe ich die Angebote eingeholt, der Rhein war freche 300€ teurer wie der Auer, keine Ahnung was der mir noch alles eingerechnet hat. Ich habe auch kein schriftliches Angebot bekommen. Habe mich also für BMW Auer entschieden und bin auch wirklich sehr sehr zufrieden mit dem Service/Kundenfreundlichkeit. Öl durfte ich auch ohne Probleme selber mitbringen und es wurde nicht einmal was für die Entsorgung berechnet.

Viele Grüße und danke für eure Antworten!

Thema:

Werkstatt für 2. Service im Raum Friedrichshafen/Ravensburg gesucht

Die Seite wird geladen...

Werkstatt für 2. Service im Raum Friedrichshafen/Ravensburg gesucht - Ähnliche Themen

1. 2 x 8J18 ET52 M135i Felgen Hinten Style M436

2 x 8J18 ET52 M135i Felgen Hinten Style M436: Die Felgen sind makellos bis auf einen Steinschlag. Laufen rund, wurde bis vor kurzem so gefahren. Keine Bordsteinkratzer, oder sonstiges. Einzeln...
  2. Folie entsprechend black 2 farbcode

Folie entsprechend black 2 farbcode: Hallo zusammen, Kann jemand eine folie empfehlen für den innenraum die dem bmw farbton schwarz 2 (0668) am nächsten kommt oder sogsr in genau der...
  3. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  4. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  5. Fehlerauslesen Raum Köln

Fehlerauslesen Raum Köln: Hallo Zusammen, hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig! Seit 2 Tagen zeigt mein, recht neu erworbener, gebrauchter 1er (bj. 03.2009) im...