Werkstatt-Ersatzfahrzeug: Abrechnung über Leasing-Card

Diskutiere Werkstatt-Ersatzfahrzeug: Abrechnung über Leasing-Card im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, mein BMW ist wegen eines Unfalles in der Werkstatt. Insg. 3 Tage brauch ich einen Ersatzwagen. Bei Leasingfahrzeugen steht einem ja für...

1. #1 Estoril-F21, 09.02.2015
    Estoril-F21

Estoril-F21 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Nils
    Hallo,

mein BMW ist wegen eines Unfalles in der Werkstatt. Insg. 3 Tage brauch ich einen Ersatzwagen. Bei Leasingfahrzeugen steht einem ja für 2 Tage ein (gleichwertiger?) Ersatzwagen kostenlos zu.

Nun ist es so, dass ich einen Mini statt eines 1er BMW erhalten habe. Dieser kostet 19,99€ pro Tag (1er = 29,99€).

Kann man das verrechnen? Weil:
    • 1er: 29,99€ x 2 = 59,98€
    • Mini: 19,99€ x 3 = 59,97

Hatte das heute morgen vergessen zu Fragen :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 09.02.2015
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

4. #3 Estoril-F21, 09.02.2015
    Estoril-F21

Estoril-F21 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Nils
    Hab ich dann auch gemacht, die haben keine Ahnung und müssen sich auch erst erkundigen :lach_flash:

Deswegen wollte ich auch nochmal hier nachfragen, bevor die mir was falsches sagen :D

Thema: Werkstatt-Ersatzfahrzeug: Abrechnung über Leasing-Card
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw leasing card ersatzwagen

,
  2. seat leasing ersatzwagen abrechnung

,
  3. bmw leasing card

,
  4. mini leasing card ersatzwagen,
  5. ersatzwagen leasingfahrzeug
Die Seite wird geladen...

Werkstatt-Ersatzfahrzeug: Abrechnung über Leasing-Card - Ähnliche Themen

1. Abzocke durch Werkstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

Abzocke durch Werkstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  2. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  3. Werkstatt empfehlung Region Hannover

Werkstatt empfehlung Region Hannover: Moin zusammen, am 08.07. erhalte ich meinen 140er und möchte dann recht zeitnah ein paar optische Verschönerungen vornehmen lassen. Performance...
  4. Werkstatt

Werkstatt: Hallo, Kennt jmd eine gute BMW Werkstatt im Kreis Borken oder Umgebung ? Muss nicht unbedingt eine Vertrags Werkstatt sein. Es geht um einem...
  5. Werkstatt für Federneinbau + Vermessung

Werkstatt für Federneinbau + Vermessung: Hey Leute, ich suche in der Nähe von Landau i.d. Pfalz (Umkreis 30km) eine gute und günstige Werkstatt, die einem Tieferlegungsfedern einbaut...