Werkstatt empfehlung Region Hannover

Diskutiere Werkstatt empfehlung Region Hannover im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Moin zusammen, am 08.07. erhalte ich meinen 140er und möchte dann recht zeitnah ein paar optische Verschönerungen vornehmen lassen. Performance...

1. #1 BastiMdrive, 23.06.2017
    BastiMdrive

BastiMdrive 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Baujahr:
    07/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Moin zusammen,

am 08.07. erhalte ich meinen 140er und möchte dann recht zeitnah ein paar optische Verschönerungen vornehmen lassen. Performance Niere, Seitenschweller Folierung, Außenspiegel folieren usw. - halt Kleinigkeiten.

Kann mir jemand eine gute Werkstatt in unserem Bereich empfehlen- die örtliche BMW Niederlassung verlangt für sowas Mondpreise ;)

Danke euch.

2. #2 christian8510, 23.06.2017
    christian8510

christian8510 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2017
    Spritmonitor:
    Nieren kannst du selber machen.
    Für die Folierung eventuell Planb.
    http://planb-styling.de/

3. #3 BastiMdrive, 23.06.2017
    BastiMdrive

BastiMdrive 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Baujahr:
    07/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Ich werde es probieren :)

Danke für den Tipp, ich frage dort mal an.

4. #4 DavidHa, 25.11.2018
    DavidHa

DavidHa 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    David
    Hallo zusammen,
    bin auf der Suche nach einer Werkstatt eures Vertrauens mit humanen Preisen im Raum Hannover für meinen weißen E87.
    Onkel Google hat BMW Spezialisten gefunden bei Hildesheimer Straße Richtung Laatzen,
    kenne die Werkstatt bis dato aber noch nicht.

Ich müsste unter Anderem das Flexrohr austauschen und neu einschweißen lassen (Flexrohr schon gekauft).

Danke euch

Thema:

Werkstatt empfehlung Region Hannover

Die Seite wird geladen...

Werkstatt empfehlung Region Hannover - Ähnliche Themen

1. Werkstatt Empfehlung Hochrhein

Werkstatt Empfehlung Hochrhein: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt am Hochrhein (im Idealfall zwischen Laufenburg bzw. Bad Säckingen und Rheinfelden /...
  2. [F20] 3 Zylinder Laufleistung/ zu empfehlen?

3 Zylinder Laufleistung/ zu empfehlen?: hallo. Ich habe einen 118i gefunden, nur besorgt mich der 3 Zylinder. Ich habe mal gelernt, dass das Auto viele Zylinder und viel Hubraum...
  3. Freie Werkstatt im Bereich Nördlingen/Donauwörth/Augsburg

Freie Werkstatt im Bereich Nördlingen/Donauwörth/Augsburg: Hallo, bei meinem 116d sind bald die hinteren Bremsen fällig und ich hätte zusätzlich gern ne Aussage von einem Fachmann, ob die Geräusche im...
  4. Bremsen bei freier Werkstatt - Probleme mit Kulanz?

Bremsen bei freier Werkstatt - Probleme mit Kulanz?: Hallo :) Ich fahre meinen BMW (116d, 10/10, 99t) jetzt seit einem halben Jahr. Bereits bei Kauf war klar, dass die hinteren Bremsen bald runter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden