Werkstatt des Vertrauens

Diskutiere Werkstatt des Vertrauens im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, wer kann mir im Raum Braunschweig eine gute BMW Werkstatt empfehlen? Da mir schon bei einigen Vertragshändlern Autos vermurkst...

1. #1 artep_62, 07.02.2017
    artep_62

artep_62 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Hallo zusammen,
    wer kann mir im Raum Braunschweig eine gute BMW Werkstatt empfehlen? Da mir schon bei einigen Vertragshändlern Autos vermurkst wurden, bin ich unsicher, in welche Werkstatt ich den 130 er für den Pluskabel-Rückruf bringen soll? Und wo kann man beim GM Automatikgetriebe professionell das Öl wechseln lassen? Vielen Dank.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

2. #2 artep_62, 08.02.2017
    artep_62

artep_62 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Kann hier gelöscht werden.
    Habe die Kategorie "BMW Händler" gefunden. [emoji4]

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Thema:

Werkstatt des Vertrauens

Die Seite wird geladen...

Werkstatt des Vertrauens - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einer Werkstatt zum Steuerkettentausch (N47)

Bin auf der Suche nach einer Werkstatt zum Steuerkettentausch (N47): Hallo Leute, Es geht um meinen BMW F20 118d (N47T Motor) von 2011 mit ca. 160tkm. Ich höre ab 1500 U/Min. ein Schleifgeräusch. Es ist noch...
  2. Werkstatt macht einfach Ölwechsel ohne Auftrag und Rückfrage - wie reagieren?

Werkstatt macht einfach Ölwechsel ohne Auftrag und Rückfrage - wie reagieren?: Ich hoffe, das ist das passende Unterforum. Ich habe gestern meinen 120d in die Werkstatt der örtlichen freien Tanke in Bad Bentheim gegeben, wo...
  3. Werkstatt beschädigt Felgen - Wie am besten vorgehen?

Werkstatt beschädigt Felgen - Wie am besten vorgehen?: Hallo zusammen, mein 1er war heute beim Bremsenwechsel VA +HA. Leider musste ich ein paar Kratzer bzw. Lackschäden im Bereich der Radschrauben...
  4. Vertrauen KFZ Werkstatt Raum Mannheim?

Vertrauen KFZ Werkstatt Raum Mannheim?: Hello Leute: Mit meinem Auto ist wahrscheinlich der Hintere Rad Lager kaputt. Könnt ihr mir bitte einer guten Werkstatt empfehlen? Bei einem...
  5. Werkstatt des Vertrauens

Werkstatt des Vertrauens: Hallo zusammen, wer kann mir im Raum Braunschweig eine gute BMW Werkstatt empfehlen? Da mir schon bei einigen Vertragshändlern Autos vermurkst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden