Werkstatt/Coder

Diskutiere Werkstatt/Coder im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi, gibt es eigentlich jemanden der das CDV modden und auch direkt die standard Dinge codieren kann?

  1. phobia

    phobia 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hi,

    gibt es eigentlich jemanden der das CDV modden und auch direkt die standard Dinge codieren kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabian1986, 26.10.2014
    Fabian1986

    Fabian1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Wilhelmshaven/ Essen (NRW)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Fabian
    Woher kommst du denn genau?

    Im Bereich Plz 7xxxx kenne ich z.B. die Jungs von SD-ENGINEERING die das CDV modden können.

    Beim codieren könnte ich dir ggf. helfen da ich zur Zeit noch länger in der Nähe von Albstadt bin.
    Ansonsten gibt es ja auch noch jede Menge Leute in der Umgebung die ebenfalls codieren können ;)


    Gruß Fabian
     
  4. #3 BB-Driver, 27.10.2014
    BB-Driver

    BB-Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2011
    Vorname:
    Oliver
    genau sd engineering würde das cdv machen und ich würde währenddessen dein auto codieren schreib mir eine PN oder melde dich unter https://www.facebook.com/bmwcodingstuttgart?ref=hl

    gruß Oliver
     
  5. phobia

    phobia 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    War gestern zuerst bei BB-Driver, direkt anschließend bei sd engineering.

    Jeweils war ein spontaner Termin mit noch spontanerer Änderung möglich,
    danke noch mal an der Stelle. :daumen:

    Beide sehr freundlich, reibungslose Abwicklung.


    @Fabian1986
    Albstadt war leider nicht ganz meine Richtung, trotzdem thx
     
  6. #5 BB-Driver, 10.11.2014
    BB-Driver

    BB-Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2011
    Vorname:
    Oliver
    Freut mich das du zufrieden warst :)
     
Thema:

Werkstatt/Coder

Die Seite wird geladen...

Werkstatt/Coder - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt

    Werkstatt: Hallo, Kennt jmd eine gute BMW Werkstatt im Kreis Borken oder Umgebung ? Muss nicht unbedingt eine Vertrags Werkstatt sein. Es geht um einem...
  2. Werkstatt für Federneinbau + Vermessung

    Werkstatt für Federneinbau + Vermessung: Hey Leute, ich suche in der Nähe von Landau i.d. Pfalz (Umkreis 30km) eine gute und günstige Werkstatt, die einem Tieferlegungsfedern einbaut...
  3. 120d M-Performance Schaden Code?

    120d M-Performance Schaden Code?: Servus, folgendes Problem: Ich besitzte seit einem 3/4 Jahr einen BMW 120D mit M-Performance Kit. Das Fahrzeug habe ich so erworben. Nun hatte...
  4. Suche Coder aus Berlin/Brandenburg

    Suche Coder aus Berlin/Brandenburg: Hi Leute, ich möchte bei meinem 1er die Batterie selbst tauschen. Beim freundlichen wurde mir gesagt die Batterie müsste angelernt werden, was...
  5. Werkstatt für Fahrwerkseinbau - Augsburg und Umgebung

    Werkstatt für Fahrwerkseinbau - Augsburg und Umgebung: Bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt, die mir ein Gewindefahrwerk einbauen kann und noch die Achsvermessung macht. Ich traue das ATU nicht...