Werkstatt/Coder

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von phobia, 26.10.2014.

  1. phobia

    phobia 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hi,

    gibt es eigentlich jemanden der das CDV modden und auch direkt die standard Dinge codieren kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabian1986, 26.10.2014
    Fabian1986

    Fabian1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Wilhelmshaven/ Essen (NRW)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Fabian
    Woher kommst du denn genau?

    Im Bereich Plz 7xxxx kenne ich z.B. die Jungs von SD-ENGINEERING die das CDV modden können.

    Beim codieren könnte ich dir ggf. helfen da ich zur Zeit noch länger in der Nähe von Albstadt bin.
    Ansonsten gibt es ja auch noch jede Menge Leute in der Umgebung die ebenfalls codieren können ;)


    Gruß Fabian
     
  4. #3 BB-Driver, 27.10.2014
    BB-Driver

    BB-Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2011
    Vorname:
    Oliver
    genau sd engineering würde das cdv machen und ich würde währenddessen dein auto codieren schreib mir eine PN oder melde dich unter https://www.facebook.com/bmwcodingstuttgart?ref=hl

    gruß Oliver
     
  5. phobia

    phobia 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    War gestern zuerst bei BB-Driver, direkt anschließend bei sd engineering.

    Jeweils war ein spontaner Termin mit noch spontanerer Änderung möglich,
    danke noch mal an der Stelle. :daumen:

    Beide sehr freundlich, reibungslose Abwicklung.


    @Fabian1986
    Albstadt war leider nicht ganz meine Richtung, trotzdem thx
     
  6. #5 BB-Driver, 10.11.2014
    BB-Driver

    BB-Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2011
    Vorname:
    Oliver
    Freut mich das du zufrieden warst :)
     
Thema:

Werkstatt/Coder

Die Seite wird geladen...

Werkstatt/Coder - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  2. Werkstatt für Stoßdämpferwechsel in Ingolstadt gesucht

    Werkstatt für Stoßdämpferwechsel in Ingolstadt gesucht: Servus zusammen, bin auf der Suche nach einer kostengünstigen und vertrauenswürdigen Werkstatt im Raum Ingolstadt, die bei meinem 1er beide...
  3. Klackergeräusche - Werkstatt Ratlos

    Klackergeräusche - Werkstatt Ratlos: Ich hab mal wieder ein Problem mit meinem 1er und weiß momentan nicht so wirklich weiter... Letztes Jahr hatte die kleine ja schon nen...
  4. Umfang Service und freie Werkstatt

    Umfang Service und freie Werkstatt: Moin moin! Habe da mal eine Frage. Bei mir ist der Service fällig und da wüsste ich gerne was da so alles mit drin ist und ne kleine Meinung...
  5. Werkstatt lässt Kühlmittelbehälter offen!

    Werkstatt lässt Kühlmittelbehälter offen!: Hallo, Gestern habe ich meinen BMW F20 116i BJ 2012 zum Fehlerauslesen in eine BMW Verstragswerkstatt gebracht. Dort wurde herausgefunden das die...