Werkstatt Besuch Berlin

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von qpfan18, 28.04.2009.

  1. #1 qpfan18, 28.04.2009
    qpfan18

    qpfan18 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand aushelfen, indem er mal in BERLIN mit seinem 135i bei einer Werkstatt vorbeifährt um die Abgasanlage vermessen zu lassen, dann muß ich nicht aus Süddeutschland hinfahren...
    Wäre mir ein Abendessen wert ;-)

    Bitte kurze email an qpfan18@web.de

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sushiman, 28.04.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    ähmmm?? warum fährst nicht in eine werkstatt in deiner nähe und lässt das dort machen?
    g, Sushiman
     
Thema:

Werkstatt Besuch Berlin

Die Seite wird geladen...

Werkstatt Besuch Berlin - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  2. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  3. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo ich bin 52 Jahre alt und finde BMW schon immer toll. Leider hatte ich mit meinen BMWs bisher nicht soviel Glück. Beim ersten, einen 323ti...
  4. Werkstatt für Stoßdämpferwechsel in Ingolstadt gesucht

    Werkstatt für Stoßdämpferwechsel in Ingolstadt gesucht: Servus zusammen, bin auf der Suche nach einer kostengünstigen und vertrauenswürdigen Werkstatt im Raum Ingolstadt, die bei meinem 1er beide...
  5. Klackergeräusche - Werkstatt Ratlos

    Klackergeräusche - Werkstatt Ratlos: Ich hab mal wieder ein Problem mit meinem 1er und weiß momentan nicht so wirklich weiter... Letztes Jahr hatte die kleine ja schon nen...