Werkstatt Besuch Berlin

Diskutiere Werkstatt Besuch Berlin im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, kann mir jemand aushelfen, indem er mal in BERLIN mit seinem 135i bei einer Werkstatt vorbeifährt um die Abgasanlage vermessen zu...

  1. #1 qpfan18, 28.04.2009
    qpfan18

    qpfan18 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand aushelfen, indem er mal in BERLIN mit seinem 135i bei einer Werkstatt vorbeifährt um die Abgasanlage vermessen zu lassen, dann muß ich nicht aus Süddeutschland hinfahren...
    Wäre mir ein Abendessen wert ;-)

    Bitte kurze email an qpfan18@web.de

    Danke!
     
  2. #2 Sushiman, 28.04.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    ähmmm?? warum fährst nicht in eine werkstatt in deiner nähe und lässt das dort machen?
    g, Sushiman
     
Thema:

Werkstatt Besuch Berlin

Die Seite wird geladen...

Werkstatt Besuch Berlin - Ähnliche Themen

  1. Noch ein Berliner (F20 116d)

    Noch ein Berliner (F20 116d): Hallo zusammen, habe mir im Sommer 2016 diesen 3-jährigen 116d in einer Berliner BMW NL geholt und bin bis jetzt total zufrieden, Fahrfreude pur...
  2. Werkstatt im Raum Bielefeld

    Werkstatt im Raum Bielefeld: Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine gute, professionelle Werkstatt in Bielefeld und Umgebung. Natürlich mit guten Kenntnissen im Bereich...
  3. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Ich werde mich jetzt aus dem Thema Motorrad zurückziehen. Hatte das Teil immer mit dem Stern (Viano) in Richtung Urlaub befördert. Aber nach...
  4. Zu besuch bei JP Performance

    Zu besuch bei JP Performance: Ich war vor kurzem in Dortmund und habe auch gleich bei JP Performance und Big Boots Burger rein geschaut. Mich würde interessieren was Ihr von JP...
  5. Gute Freie Werkstatt in Aalen und Umgebung gesucht

    Gute Freie Werkstatt in Aalen und Umgebung gesucht: Hallo, suche eine freie Werkstatt in Raum Ulm/Aalen und Umgebung. Welche könnt Ihr empfehlen? Besten Dank. Gruß Daniel