Werkstatt beschädigt Felgen - Wie am besten vorgehen?
Diskutiere Werkstatt beschädigt Felgen - Wie am besten vorgehen? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, mein 1er war heute beim Bremsenwechsel VA +HA. Leider musste ich ein paar Kratzer bzw. Lackschäden im Bereich der Radschrauben...
Thema:
Werkstatt beschädigt Felgen - Wie am besten vorgehen?
Die Seite wird geladen...
-
Werkstatt beschädigt Felgen - Wie am besten vorgehen? - Ähnliche Themen
-
Auto macht “rassel” geräusche. 3 Werkstätte keiner findet den Fehler
Auto macht “rassel” geräusche. 3 Werkstätte keiner findet den Fehler: Hey ich bin Clark, Ich hab mir vor einem Jahr das Auto zugelegt den Bmw 123d Cabrio(E88). Das auto hat vor 6 Monaten angefangen mit den... -
Lenkhilfepumpe lässt sich nicht anlernen - Werkstatt ratlos
Lenkhilfepumpe lässt sich nicht anlernen - Werkstatt ratlos: Hallo zusammen, mein 1er steht leider seit fast drei Wochen in der Werkstatt: Bei der Dialogannahme wegen Geräuschen aus dem Motorraum wurde... -
Ölwechsel in BMW Werkstatt, Unterbodenschutz vollgesogen mit Öl
Ölwechsel in BMW Werkstatt, Unterbodenschutz vollgesogen mit Öl: Hallo Leute, ich war letzte Woche beim BMW Händler einen Ölwechsel bei meinem 114i Benziner Vierzylinder (nur Ölmesstab) durchführen zu lassen.... -
Werkstatt hat meinen 1er kaputt repariert
Werkstatt hat meinen 1er kaputt repariert: Hi, ich hatte ja schon mal einen Thread erstellt wegen Kühlwasser Verlust. Und es war wohl der stutzen hinten am Motor. Also das Teil bestellt,... -
Turbo macht Geräusche, kann man bis zum Werkstatt Termin noch fahren?
Turbo macht Geräusche, kann man bis zum Werkstatt Termin noch fahren?: Hi, ich hatte meinen 1er (186.000 Km) bei ATU zur Winterdurchsicht, primär deswegen weil ich ein helles "heulen" aus dem Motorraum hörte. ATU...