Werksradio gegen Din...

Diskutiere Werksradio gegen Din... im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, mal eine Frage bezüglich eines Radioumbaus. In meinem 1er ist das Buissnes Cd-Radio verbaut ob mit Hifi-System weiß ich allerdings...

1. #1 Fruchtzwerg, 16.03.2007
    Fruchtzwerg

Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

Hallo, mal eine Frage bezüglich eines Radioumbaus.

In meinem 1er ist das Buissnes Cd-Radio verbaut ob mit Hifi-System weiß ich allerdings nicht. Habe vorne und hinten Lautsprecher und unter dem Sitz.

Wollte euch mal fragen ob ich das Radio Buissnes gegen ein Din-Radio tauschen kann oder ob es da Probleme gibt falls es das Hifi-Paket ist?

Was bringt mir das klanglich und was benötige ich dazu?

Greetings Dirk

2. x-men2

x-men2 1er-Fahrer(in)

hallo,

es wäre echt mal toll wenn die "suche" verwendung finden würde und nicht das ganze forum zugemüllt wird!

gibt genug threads dazu!

salute

x

Thema:

Werksradio gegen Din...

Die Seite wird geladen...

Werksradio gegen Din... - Ähnliche Themen

1. DOPPEL DIN RADIOBLENDE GESUCHT (Pumpkin)

DOPPEL DIN RADIOBLENDE GESUCHT (Pumpkin): Hallo alle zusammen, ich habe für meinen e81 bj 2008, einen No Name Doppel Din Gerät besorgt, sei es mal dahingestellt wie die Qualität sein soll....
  2. DIN/2 DIN Radio (Touch)

DIN/2 DIN Radio (Touch): Hallo, habe mir als Erstwagen einen Top erhaltenen E87 118d aus dem Jahre 2005 (also vor dem FL) erworben. Da mir das aktuelle Radio (BMW...
  3. [E87] Radionavi Din 2 geht das so?

Radionavi Din 2 geht das so?: Hallo, meine Voraussetzungen: E87 FL Bj: 082008 Kein PDC Keine Lenkradfernbedienung BMW Business Radio Mein Wunsch: Komplette Radiofunktion...
  4. BMW 1er E87 2007 Doppel Din Einbau?

BMW 1er E87 2007 Doppel Din Einbau?: Hallo zusammen, meine Frau hat einen 1er FL BJ 2007 (28.11.2007) mit Radio Professional ohne BT FS. Ich würde gerne bei diesem Auto ein anderes...
  5. [E8x] Blende DIN Radio

Blende DIN Radio: Biete hier eine Blende für alle e8x Modelle zum Umbau von Standardradio auf DIN Radio. Wurde von mir selbst nie verbaut und ist wegen...