Werksangehörige im Werks Regensburg

Diskutiere Werksangehörige im Werks Regensburg im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, ist hier evtl. jemand aus dem Regensburger Werk am schmökern? Würde mich freuen wenn er/sie mich mal kurz per PN anschreiben würde....

  1. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ist hier evtl. jemand aus dem Regensburger Werk am schmökern?
    Würde mich freuen wenn er/sie mich mal kurz per PN anschreiben würde. Habe da mal eine Frage (nicht zum 1er) :twisted:

    Gruß,
    Frank
     
  2. #2 HavannaClub3.0, 22.06.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    falls dich das Menu in der Kantine interessiert - es hat sich mal ein Koch aus Regensburg hier im Forum rumgetrieben. das ist allerdings schon etwas länger her... :wink:
     
Thema:

Werksangehörige im Werks Regensburg

Die Seite wird geladen...

Werksangehörige im Werks Regensburg - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Regensburg

    Servus aus Regensburg: Ich bin Tom aus dem Umland von Regensburg und bin ab 30.11. auch BMW -Fahrer (stimmt nicht ganz ,denn zwei BMW -Motorräder habe ich schon gefahren...
  2. Servus aus Regensburg

    Servus aus Regensburg: Servus zusammen, mein Name ist Dom, 24 Jahre aus Regensburg wie die Überschrift schon sagt :wink: Ich habe mir letzte Woche mein mittlerweile...
  3. Servus aus dem Landkreis Regensburg!

    Servus aus dem Landkreis Regensburg!: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heisse Toni und komme aus dem Landkreis Regensburg. Ich bin seit vielen Jahren begeisterter...
  4. EZ 07/2017 - Hagelschaden Werk Regensburg

    EZ 07/2017 - Hagelschaden Werk Regensburg: Hallo allerseits! Dieses Thema ist nur als Info gedacht: Bei meinem M140i, der Anfang Juli produziert wurde, gab es einen Hagelschaden im Werk in...
  5. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...