Werksangehörige im Werks Regensburg

Diskutiere Werksangehörige im Werks Regensburg im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, ist hier evtl. jemand aus dem Regensburger Werk am schmökern? Würde mich freuen wenn er/sie mich mal kurz per PN anschreiben würde....

1. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo,

ist hier evtl. jemand aus dem Regensburger Werk am schmökern?
    Würde mich freuen wenn er/sie mich mal kurz per PN anschreiben würde. Habe da mal eine Frage (nicht zum 1er) :twisted:

Gruß,
    Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 22.06.2009
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

falls dich das Menu in der Kantine interessiert - es hat sich mal ein Koch aus Regensburg hier im Forum rumgetrieben. das ist allerdings schon etwas länger her... :wink:

Thema:

Werksangehörige im Werks Regensburg

Die Seite wird geladen...

Werksangehörige im Werks Regensburg - Ähnliche Themen

1. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  2. Grüße aus Regensburg

Grüße aus Regensburg: Hi, mein Name ist Heiko, bin 41 Jahre alt und arbeite beim hiesigen Autohersteller Fahre derzeit einen F20 125d und will mich hier mal umsehen...
  3. B58 Evolution: Neuer X3 M40i mit 400 PS ab Werk

B58 Evolution: Neuer X3 M40i mit 400 PS ab Werk: Man munkelt, dass die neue Ausbaustufe des B58 im kommenden X3 M40i bei ca. 400 PS(!) ab Werk liegen wird. Hier der Link:...
  4. Welche Größe für Winterreifen ab Werk?

Welche Größe für Winterreifen ab Werk?: Guten Abend, ich habe einen F20 erworben der leider noch auf Sommerrädern steht und ich für die paar Monate noch gebrauchte Winterräder erwerben...
  5. Wischwasser ab Werk winterfit?

Wischwasser ab Werk winterfit?: Hallo. Was füllt BMW ab Werk ins Wischwasser bzgl Frosttauglichkeit? Ist es dabei egal ob der Wagen im Sommer oder Winter produziert bzw....