Werksabholung München

Dieses Thema im Forum "BMW 125d / 225d" wurde erstellt von Phips86, 23.01.2013.

1. #1 Phips86, 23.01.2013
    Phips86

Phips86 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Ich werde mein Fahrzeug BMW 125d im März abholen! Hat mir jemand Infos wie es da so ist? Desweiteren ist die Frage ob jemand ein gutes Hotel in der Nähe weiß! Danke vorab für eure Hilfe!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 solid118, 23.01.2013
    solid118

solid118 1er-Fan

Toll ist es da! :daumen:

Um wieviel Uhr ist dein Termin?
    Sobald du da bist und dich unten angemeldet hast, kannst du über einen gesonderten Aufzug in die spezielle Lounge gelangen, wo zuerst der Papierkram gemacht wird. Nebenan gibts dann einen großen Bereich mit (in meinem Fall) Frühstücksbuffet.
    Von dort aus kann man schon runter auf die Drehscheiben gucken, auf die dein Auto gefahren wird.

Irgendwann gehts dann mit dem Berater die Treppen runter zum Auto, Instruktionen anhören, Fragen stellen, Foto, reinsetzen, einmal ne Runde drinnen drehen und dann raus! :P

Für mich (erster Neuwagen) insgesamt auf jeden Fall ein schönes Erlebnis \:D/ (wobei es wohl für Leute, die alle 2 Jahre ihren neuen Leasingwagen abholen nicht mehr sooo special sein wird)

555€ bezahlen zum "abholen dürfen" sind natürlich, wenn man eh schon 50t€ bezahlt hat für die Kiste..... naja. :eusa_doh::-s :icon_neutral: :icon_mad:

4. #3 Stefank2810, 24.01.2013
    Stefank2810

Stefank2810 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Stefan
    Wenn man sich den liefern lässt - zur NL - ist man sehr oft bei Transportkosten von 800€.

5. br403

br403 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
    Ganz in der Nähe ist das Four Points im Olympiadorf, eine Station weiter mit der U-Bahn das Leonardo. Ansonsten ist die BMW Welt ja perfekt mit der U-Bahn zu erreichen, also kannst Du auch ein Hotel in der Innenstadt nehmen und in wenigen Minuten raus fahren.

6. #5 Phips86, 24.01.2013
    Phips86

Phips86 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Mein Termin ist um 12.50 Uhr. Hört sich ja nicht schlecht an, ist auch meine erste Abholung! Bin mal gespannt! Auf jeden Fall schonmal danke! Danke auch für die Hotelvorschläge!

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Waterpolo, 24.01.2013
    Waterpolo

Waterpolo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Timm
    hey,

wir waren im November in der BMW Welt und haben unseren X1 abgeholt.

Haben im Four Points übernachtet. Fußweg vom Hotel zur Welt 4-5 min.. :daumen:

Solltest du mehrere Tage in München sein, so wie wir 3 Tage, kannst du jeden Tag in die PremiumLounge. Hatte man uns so gesagt als der Papierkram gemacht wurde. Also schön in´s Museum, Anschließend ne kleinigkeit essen, dann Werksbesichtung, wieder was essen und trinken. Echt klasse dort :winkewinke:

9. Neko

Neko 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Ich war letztes WE in der BMW Welt und habe ein Auto geholt.
    Im Leonardo (Entfernung ca 1 km) kostet das Doppelzimmer mit Abholernummer 99€ incl. Frühstück.
    Meine Empfehlung: Das ganze Programm mitnehmen wie BMW Museum, Werksführung und Fahrzeugbriefing.

Es war alles super, kann ich nur empfehlen.

Thema: Werksabholung München
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw m2 performance werksabholung

,
  2. BMW Werksabholung München

,
  3. werksabholung münchen

,
  4. bmw werksabholung,
  5. bmw abholen münchen
Die Seite wird geladen...

Werksabholung München - Ähnliche Themen

1. Folierung in München

Folierung in München: Hey Leute, kann mir jemand einen guten und günstigen Folierer in und um München empfehlen? Würde gerne meinen weißen 1er F20 LCI folieren lassen....
  2. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  3. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  4. 1er gesucht Raum München

1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  5. Fotoshooting Bmw Wet München!

Fotoshooting Bmw Wet München!: Hallo Forum, Ich habe vor demnächst mein 1er in der Bmw Welt in München zu shooten. Ich bin Hobbyfotograf und hätte noch Lust paar 1er zu...