Werde bald zum Zuschauer

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von FireFighter2501, 30.10.2007.

1. #1 FireFighter2501, 30.10.2007
    FireFighter2501

FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

Hallo Leute,

gestern war es soweit....habe meinen 1er verkauft. Ab Freitag krieg ich einen 316i touring mit Sportpaket.

Die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen, weil mir mein kleiner 1er schon sehr ans Herz gewaschsen ist, aber der e46 bleibt ein Traumauto. Mein erster wurde ja bei einem Unfall geschrottet, und jetzt hab ich ihn halt als touring gefunden.

Ich hoffe es stört keinen wenn ich diesem Forum als "Ehemaliger" treu bleibe, weil irgendwie seid ihr mir alle ans Herz gewachsen auch wenn ich nie bei einem Treffen etc war. Außerdem hab ich hier viele Tips und Ratschläge zu meinem Wägelchen gekriegt.

In diesem Sinne, Grüße aus dem Saarland!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 30.10.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

selbstverstaendlich bist du hier weiterhin gerne gesehen! :)

viel Freude mit deinem Traumwagen!

4. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Natürlich bist du auch weiterhin willkommen im 1erForum. Immerhin bist du ja der Marke treu geblieben :D

Viel Spass mit deinem neuen Gefährt.

Gruß,
    Frank

5. #4 FireFighter2501, 30.10.2007
    FireFighter2501

FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

Leute ihr seid einfach wunderbar!!!!

:zum_wohl: :vielen_dank: :tanzen: :prost: :lets_dance: =D> =D> =D> :lebe_hoch: :daumen: :nummer1: :aufgeregt: :ker: :gespannt: :woohoo:

6. #5 funkydoctor, 30.10.2007
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Moment!!! Das geht so nicht! :lol:

Der E46 ist wirklich ein tolles Auto!

Gruß :)

Thema:

Werde bald zum Zuschauer

Die Seite wird geladen...

Werde bald zum Zuschauer - Ähnliche Themen

1. [E81] Ich glaube mein Motor ist bald schrott

Ich glaube mein Motor ist bald schrott: Moin, wie immer nur Probleme mit dem 1er. Heute morgen ist mal wieder die Kontrollleuchte angegangen mit foglenden Fehlern: [IMG] Vor knapp 2...
  2. Bald in Hamburg? Bayer sucht BMW-Verrückte

Bald in Hamburg? Bayer sucht BMW-Verrückte: Moin Moin zusammen, ich will demnächst mal umziehen nach Hamburg. Die Stadt hats mir einfach angetan. Ich mag die Stadt, die Menschen einfach...
  3. Werksgarantie endet bald - worauf achten beim Check

Werksgarantie endet bald - worauf achten beim Check: Mahlzeit zusammen, ich wurde gestern von BMW angeschrieben. Ich darf einen kostenlosen 18-Punkte Check in Anspruch nehmen vor Ablauf der...
  4. Klappenauspüffe bald evtl. Geschichte

Klappenauspüffe bald evtl. Geschichte: Hallo zusammen, ich habe heute gelesen dass die EU ab 07.2016 angeblich Klappenauspüffe verbieten will :motz: Vielen Leuten sind ja manch...
  5. 1er bald in meinen Händen...

1er bald in meinen Händen...: Hallo Zusammen, bekomme im Februar meinen 1 er Bmw. Zwar die kleinste Maschine mit nur 122 Ps. Das macht mir aber nichts aus. Habe ein...