Werbung: Steve Jobs - Die autorisierte Biografie

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WIILLI, 24.10.2011.

1. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Moin,

normalerweise lass ich mich ja nicht so schnell zu einer Bio durchringen, aber die Auszüge, die ich bisher von der Steve Jobs Biografie lesen konnte, haben mich neugierig gemacht und ich werde die dann wohl doch bestellen :eusa_shifty:

Gruß
    Frank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW E87, 24.10.2011
    BMW E87

BMW E87 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Ich hab die Biografie schon vorbestellt bei Amazon

4. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Hm... nö.

5. #4 Hepar1971, 25.10.2011
    Hepar1971

Hepar1971 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Wer bitte ist Steve Jobs?? Was ist an dem so interessant, dass ma sich die Biographie kaufen sollte? Der hat beim :00newshitpo4: seine Beine genau so krumm gemacht wie jeder andere Mensch auch!

6. #5 -14187-, 25.10.2011
    -14187-

-14187- Guest

+1:daumen:

dazu kommt noch, das er ein zyniker erster klasse war und geglaubt hat, er können den krebs mit obst besiegen und waschen muss man sich auch nicht, wenn man das richtige ist. wahrscheinlich auch eine seiner tollen visionen. macht die familie noch reicher und kauft alle fleißig das buch:daumen:

7. ck008

ck008 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    116i
    vielleicht spendet die Familie Jobs die Erlöse den Fabrikarbeitern von Foxconn :grins:

aber irgendwie glaub ich nicht dran...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 -14187-, 25.10.2011
    -14187-

-14187- Guest

und vll. tritt die familie ja jetzt dem club der reichen bei???

oder sie erfinden einfach weitere, überteuerte dinge, die die welt nicht braucht!?

10. #8 RoadStar111, 30.10.2011
    RoadStar111

RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Ich bin auch absolut kein Applefan, aber die Biographie von S.J. hab ich mir gestern auch gekauft.

Da wo Apple heute steht, würde viele andere Unternehmen heute auch gerne stehen und das war Steve Jobs sein Werk. Deshalb interessiert es mich einfach.

Thema:

Werbung: Steve Jobs - Die autorisierte Biografie

Die Seite wird geladen...

Werbung: Steve Jobs - Die autorisierte Biografie - Ähnliche Themen

1. Unerträgliche Werbung im Forum

Unerträgliche Werbung im Forum: Hallo lieber Admin, liebe Mods und Mitglieder, es wundert mich, dass ich hierzu nicht schon einen Beitrag finden konnte - oder habe ich etwas...
  2. Steven stellt sich vor!!!

Steven stellt sich vor!!!: Hallo an alle hier ! Mein Name ist Steven bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart!!! Da ich letzte Woche meinen Audi rs3 verkauft...
  3. Beschriftungs-Design in der neunen 1er Werbung

Beschriftungs-Design in der neunen 1er Werbung: Hi zusammen [ATTACH] Was halltet Ihr von diesem Design? (Motorhaube nicht miteinbeziehen) Als ich den 1er in der Werbung sah (sieht man...
  4. Audi Werbung Nervt

Audi Werbung Nervt: Hallo, bei mir kommt seit kurzen auf meinem Samsung Tablet wenn ich mich nicht ins Forum Einlogge immer eine Audi Werbung über den kompletten...
  5. Empfehlungen Job-Websites?

Empfehlungen Job-Websites?: Mahlzeit zusammen! Nur für den Fall, dass ich irgendwas noch nicht über Google gefunden habe: Welche Websites für die Jobsuche könnt ihr...