werbung am auto...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von R5980, 18.09.2008.

  1. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    wenn euer chef fragen würde ob ihr werbung für die firma auf eurem privatem auto kleben würdet, was währe eure antwort?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hi zuerst mal zu deinm wortspiel mit bmw: könnte auch noch Bayrischer Mist-Wagen heißen.... is aber gemein...

    naja werbung am auto.... in welchen ausmaßen halt... ich miene gegen so nen kleinen aufkleber in der heckscheibe würde ich nix sagen aber so rießen werbung über die ganze seitenfläche.... hm weiß nicht, also da würde bei mir der spaß aufhören....
     
  4. #3 funkydoctor, 18.09.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Bring Mich Werkstatt! :grins:


    Wenn der Chef auch ne Tankkarte spendiert kann man doch drüber reden! ;)
     
  5. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Dem würde ich was husten :D

    Nein, würde ich nicht machen.
    Ich für meine Seite mache genug für meinen Arbeitgeber (Bereitschaftsdienst, Wochenendarbeit), irgendwann is mal gut...
     
  6. #5 Catalunya, 18.09.2008
    Catalunya

    Catalunya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück - Merzen
    An meinem privaten Wagen habe ich an den beiden hinteren Fenstern einen kleinen Aufkleber meines Ladens, aber großartig Werbung packe ich da nicht dran!
     
  7. #6 koschi1986, 18.09.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Kommt ganz darauf an, was ich dafür bekomme..
     
  8. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Genau, wie Koschi1986, sehe ich das auch.
    Wenn ich dafür ne Tankfüllung oder irgendetwas sinnvolles bekomme... Aber auch nur in gewissen Grenzen. Soll heißen, dass nen kleiner Heckscheiben-Aufkleber in Ordnung geht. Komplette Werbe-Lackierung nur, wenn der Wagen komplett gestellt wird.
     
  9. #8 koschi1986, 18.09.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Naja es gibt z.b. im Internet Seiten, wo man dann bis zu 300 Euro verdienen kann.. Aber das hängt dann sehr stark von der Automarke ab..
    Ausgefallene Autos bekommen mehr geld..


    Oder bei uns die Stadtwerke haben mal angeboten, wenn man sein Auto mit Gas ausrüstet und sich so einen "Wir fahren mit Gas" Aufkleber rumfährt, gibts einmalig 500 Euro Zuschuss für den Gasumbau..

    Das lohnt sich dann schon..
     
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Niemals, nichts, nada :evil:
     
  11. #10 schranzbird, 18.09.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Nee keine Werbung!!!! Das höchste der Gefühle wäre ein Nummernschildhalter der Firma, aber da es mein eigener Wagen ist brauche ich sowas auch gar nicht zu befürchten.. :)

    P.S. Bei Mercedes wertgeschätzt :lol:
     
  12. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    @Koschi1986:
    Von diesen Firmen würde ich ganz einfach mal die Finger lassen. Die sind in meinen Augen alle unseriös! Außerdem würde ich auch nur Werbung für etwas machen / fahren, was ich kenne. Sprich: Werbung nur für Bekannte / Familie / Chef und dann auch nur gegen Einwurf weiterer Münzen :roll:

    Diese Geschichte mit den Stadtwerken ist auch relativ interessant. Der Aufkleber ist recht klein und Du bekommst relativ viel Zuschuss! Also eine durchaus lukrative Geschichte, über die ich auch nachdenken würde...
     
  13. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    ich wusste zuerst nicht was ich ihm sagen sollte, hab ihn komisch angeschaut und meine antwort war: OK... mit dieser fratze :-s

    ich mag aufkleber aufm auto nicht und dass ich mit meinem auto zu den kunden fahren muss ist ja schon genug...
     
  14. #13 -The-Game-, 18.09.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    würde auch max. einen kleinen aufkleber in der heck-/seitenscheibe oder ein kennzeichenhalter mit werbung fahren. alles andere verunstaltet ein auto komplett in meinen augen.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Streetdominator, 18.09.2008
    Streetdominator

    Streetdominator 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    würd einfach mal dummgebabbelt dazu fragen : ja bekomm ich dann auch en neues auto? xD und grinsen
    und wenn nix kommt einfach fein rausreden das ich sowas eig nicht gerade am privat auto haben möchte....
     
  17. #15 Thomas Crown, 19.09.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    @R5980

    Was die Werbung angeht: Käme auf die Werbung an, muss zugeben, da wäre ich wählerisch. Wenn es ästhetisch ist....

    zu Deiner Signatur:
    B rett M it W arzen 8)
     
Thema:

werbung am auto...

Die Seite wird geladen...

werbung am auto... - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  2. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  3. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

    Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  4. Auto Motor Sport ohne 1er

    Auto Motor Sport ohne 1er: Hallo Zusammen! Für alle, welche die nächsten Tage am Kiosk stehen und den Kauf überlegen: In der aktuellen Auto Motor Sport wird auf dem...
  5. [E87] Auto ruckelt,Drehzahl am schwanken

    Auto ruckelt,Drehzahl am schwanken: Hey liebe Leute,ich bin heute morgen in mein Auto gestiegen und wollte ganz normal los fahren.Als ich denn Motor startete fing an mein Auto stark...