Werbespot mit Kermit

Diskutiere Werbespot mit Kermit im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen. Finde die 1er Werbung einfach nur geil. Auf www.bmw.de kann man sie zwar anschauen. Aber nicht runterladen. Hat den Spot jemand...

1. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Hallo zusammen.
    Finde die 1er Werbung einfach nur geil.
    Auf www.bmw.de kann man sie zwar anschauen. Aber nicht runterladen.
    Hat den Spot jemand und kann ihn mir per E-Mail schicken oder sagen wo ich den runterladen kann?

2. #2 nosports, 22.12.2005
    nosports

nosports 1er-Fahrer(in)

Hier im Forum schwirrt ein Thread rum mit Link.
    Leider ist bei dem Link nicht das Making-of mehr zu laden.

Eventuell schickt ja jemand ne Mail an Jung-von Matt die sollen das
    Making-of rausrücken! :wink:

3. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Danke schön.
    Hätte auch selber drauf kommen können, einfach mal die Suchfunktion zu bemühen.

Ist schon runtergeladen :D

Thema:

Werbespot mit Kermit

Die Seite wird geladen...

Werbespot mit Kermit - Ähnliche Themen

1. Kermit sitzt jetzt in der A-Klasse

Kermit sitzt jetzt in der A-Klasse: Auch wenn ich hier relativ wenig unterwegs war, doch am Mittwoch war es nach 5 Jahren soweit. Ich musste meinen E87 abgeben, Tränenüberströmt und...
  2. Werbespot zum M5 e39 mit Clive Owen und madonna

Werbespot zum M5 e39 mit Clive Owen und madonna: Hey, hab gestern das erste mal diese. Werbespot zum alt alt alten M5 gesehen und mich total weggeschmissen. Zugegeben etwas pubertär aber...
  3. Vorstellung 2.0 oder: Kermit zieht um und sieht dabei schwarz!

Vorstellung 2.0 oder: Kermit zieht um und sieht dabei schwarz!: Wie gewonnen... Weg isser! Schön wars!
  4. Darth Vader jr. - Werbespot VW

Darth Vader jr. - Werbespot VW: Volkswagen : The Force | Fubiz Zu GEIL :mrgreen:
  5. Riesen kermit

Riesen kermit: Ich habe einen gefunden aber ich darf ihn mir nicht kaufen meine frauchen hat Angst das sie hinten sitzen muss :eusa_doh: Riesen Kermit von den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden