[E87] Werbeaufkleber neben radkasten

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von SuperMaxe, 16.10.2011.

1. #1 SuperMaxe, 16.10.2011
    SuperMaxe

SuperMaxe 1er-Fahrer(in)

Hallo bin auf der suche nach so werbeaufklber castrol michelin, pirelli usw... für rechts neben dem radkasten. Weiß auch ned wie des genau heist xD

da sind paar aufkleber verklebt, so in der art möchte ich des auch machen aber viel dezenter... wo bekomme ich so aufkleber her?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mozoliciu, 16.10.2011
    Mozoliciu

Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    bei den Herstellern.. :eusa_shifty: Ebay. - oder Anfertigen lassen. wobei das Rechtlich Hindernisse haben kann.

4. Vegas

Vegas 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Stickertüüüning FTW!

5. #4 newbie*, 17.10.2011
    newbie*

newbie* 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    wenn man sachen für's auto kauft wie z.b. öl, llk, fahrwerk usw bla bla bla usw
    sind die sticker mit dabei...
    weshalb so ein "stickertüüüning" gern als "einkaufsliste" bezeichnet wird! ;)

6. #5 DerMicha81, 17.10.2011
    DerMicha81

DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Sponsorenleiste nennt man das in der Branche.. Du bekommst die Sticker bei CFC .. Die haben dort fast sämtliche Dateien der Tuner zum Plotten.

Thema:

Werbeaufkleber neben radkasten

Die Seite wird geladen...

Werbeaufkleber neben radkasten - Ähnliche Themen

1. [F20] Was bedeuten die Zahlen neben dem USB-/Bluetoothsymbol?

Was bedeuten die Zahlen neben dem USB-/Bluetoothsymbol?: Hallo zusammen! ich wollte mal wissen, was die Zahlen neben dem USB- oder Bluetoothsymbol bedeuten..? Auf dem Bild steht z.B. -6 neben dem USB...
  2. [E87] Klappern und Öl im Radkasten

Klappern und Öl im Radkasten: Hallo zusammen, Ich muss Mitte Oktober ohnehin in die Werkstatt (Rußpartikelfilter) möchte jedoch bis dahin noch fahren, sodass ich um eure...
  3. [E82] Schleifgeräusch aus dem Radkasten beim Kurvenfahren

Schleifgeräusch aus dem Radkasten beim Kurvenfahren: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem 123d Coupe. Und zwar kommen beim fahren deutlich hörbare Schleifgeräusche aus dem...
  4. BMW e82 M - Front auf e87 - Radkästen

BMW e82 M - Front auf e87 - Radkästen: So jetzt muss ich doch nochmal nachfragen, da ich mir jetzt nicht 100% sicher bin, und mir im anderen Thread niemand geantwortet hat. Ich bin...
  5. Rückfahrkamera im F2x Facelift (LCI) Heckstoßstange oder neben Kennzeichenbeleuchtung

Rückfahrkamera im F2x Facelift (LCI) Heckstoßstange oder neben Kennzeichenbeleuchtung: Hallo zusammen, lt. einigen Fotos auch aus Genf sitzt die Kamera ja oberhalb des Kennzeichenhalters (kaum sichtbar)...jetzt habe ich eben mal...