Wer würde in Krefeld....

Diskutiere Wer würde in Krefeld.... im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich beabsichtige im neuen Jahr meinem Kleinen das Multifunktionslenkrad zu verpassen. ;-) Habe das Sportlederlenkrad und muss ja "nur"...

  1. lepo69

    lepo69 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Thomas
    Hallo,

    ich beabsichtige im neuen Jahr meinem Kleinen das Multifunktionslenkrad zu verpassen. ;-)
    Habe das Sportlederlenkrad und muss ja "nur" das Schaltzentrum, die Lenkradspange und die Schalter tauschen/ einbauen.
    Aber ich traue mich nicht daran, da ja auch der Airbag ab muss....

    Wer im Raum Krefeld/ Umgebung könnte das machen ? Umbau würde vermtl. im Januar erfolgen.

    Gruß, Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fülli

    Fülli 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ludwigsburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Steven
  4. #3 HerrXX231, 27.12.2011
    HerrXX231

    HerrXX231 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    SIcher? , das auch das Schaltzentrum gewechselt werde muss???
     
  5. #4 groening, 27.12.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Hast du aktuell schun Mufu?
     
  6. lepo69

    lepo69 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Thomas
    Nein, habe noch keine Teile bislang gekauft... Wollte ich jetzt angehen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 viruzz23, 27.12.2011
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Wickelfederkassette muss ne andere sein.
     
  9. lepo69

    lepo69 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Thomas
    Wie jetzt? Nur die Kassette oder auch noch zusätzlich? Verliere etwas den Überblick...
     
Thema:

Wer würde in Krefeld....

Die Seite wird geladen...

Wer würde in Krefeld.... - Ähnliche Themen

  1. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

    Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  2. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

    BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  3. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

    Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...
  4. BMW Schäfer Usingen. Wer hat Erfahrungen ?

    BMW Schäfer Usingen. Wer hat Erfahrungen ?: hello. Da mein Händler 1100€ für bremsen inkl Scheiben und Beläge haben möchte habe ich bei BMW Schäfer mal angefragt. Sind in usingen. Möchte...
  5. Wer kennt die Marke: ''Creator Tuning'' ???

    Wer kennt die Marke: ''Creator Tuning'' ???: Guten Abend, Frage steht ja schon oben :icon_smile:. Bin zufällig auf diese Marke gestoßen, die machen meiner Meinung nach gute Schürzen (Vorne...