Wer würde in Krefeld....

Diskutiere Wer würde in Krefeld.... im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich beabsichtige im neuen Jahr meinem Kleinen das Multifunktionslenkrad zu verpassen. ;-) Habe das Sportlederlenkrad und muss ja "nur"...

  1. lepo69

    lepo69 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Thomas
    Hallo,

    ich beabsichtige im neuen Jahr meinem Kleinen das Multifunktionslenkrad zu verpassen. ;-)
    Habe das Sportlederlenkrad und muss ja "nur" das Schaltzentrum, die Lenkradspange und die Schalter tauschen/ einbauen.
    Aber ich traue mich nicht daran, da ja auch der Airbag ab muss....

    Wer im Raum Krefeld/ Umgebung könnte das machen ? Umbau würde vermtl. im Januar erfolgen.

    Gruß, Thomas
     
  2. Fülli

    Fülli 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ludwigsburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Steven
  3. #3 HerrXX231, 27.12.2011
    HerrXX231

    HerrXX231 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    SIcher? , das auch das Schaltzentrum gewechselt werde muss???
     
  4. #4 groening, 27.12.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Hast du aktuell schun Mufu?
     
  5. lepo69

    lepo69 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Thomas
    Nein, habe noch keine Teile bislang gekauft... Wollte ich jetzt angehen.
     
  6. #6 viruzz23, 27.12.2011
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Wickelfederkassette muss ne andere sein.
     
  7. lepo69

    lepo69 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Thomas
    Wie jetzt? Nur die Kassette oder auch noch zusätzlich? Verliere etwas den Überblick...
     
Thema:

Wer würde in Krefeld....

Die Seite wird geladen...

Wer würde in Krefeld.... - Ähnliche Themen

  1. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

    Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  2. Wer hat Tipps zum Privatkredit?

    Wer hat Tipps zum Privatkredit?: Hallo liebes Forum Ich brauche einen Privatkredit und wollte mich unter anderem auch hier im Forum erkundigen. Wo kann man denn in Deutschland...
  3. Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?

    Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?: Hallo, ich überlege die H&R Sportstabilisatoren verbauen zu lassen, bin mir aber nicht sicher, ob das beim M140i überhaupt einen nennenswerte...
  4. Telematik, wer hat Erfahrung damit?

    Telematik, wer hat Erfahrung damit?: Einige KFZ Versicherer bieten Telematik bereits an (z. B. HUK: Smart Driver, COSMOS: Better Drive), um "vorsichtiges Fahren" individuell durch...
  5. Wer würde wieder xDrive wählen

    Wer würde wieder xDrive wählen: Für mich als begeisterter Skifahrer ist der xDrive ein Segen. Ich würde ihn auf jeden Fall wieder wählen. Ich musste schon einige Male in blöden...