Wer wird neuer US-Präsident?

Diskutiere Wer wird neuer US-Präsident? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ihr Alle, wer wird es denn nun???

?

Wer wird neuer US - Präsident?

  1. Obama

    100,0%
  2. McCain

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Axxis1973, 04.11.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Ihr Alle, wer wird es denn nun???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkydoctor, 04.11.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Schau morgen in die Zeitung!
     
  4. #3 Axxis1973, 04.11.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    danke für den tip... und nun weiter mit der umkfrage....
     
  5. #4 overcast, 04.11.2008
    overcast

    overcast Guest

  6. #5 M to the x, 04.11.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Da wirste morgen früh wenig finden - es sei denn, das Ding ist erst nach 3/4/5 Uhr gedruckt....
     
  7. #6 funkydoctor, 04.11.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Ich les doch nur BildZeitung - die wußten schon vorgestern wer gewinnt! ;)

    Es wird eh bis Weihnachten dauern bis ein Ergebnis feststeht. Irgendwas "unerwartetes" passiert da sicher noch....
     
  8. #7 M to the x, 04.11.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wieso, hat die FIA da auch was zu sagen? :shock:
     
  9. #8 KarlPeter, 04.11.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hauptsache der "Busch" is wech. :wink:
     
  10. Loadi

    Loadi 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straubing - Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Paris Hilton :)
     
  11. #10 M to the x, 04.11.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main

    Stimmt, rasiert kommt einfach besser.... aber warum müssen Du und Matze jetzt hier ein Sex-Thema draus machen? Ihr alten Spammer.... :wink:
     
  12. #11 KarlPeter, 04.11.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    @Max,

    Irrtum, ich stehe wohl lieber auf niedliche Bären. :wink:
     
  13. #12 Cerberus, 04.11.2008
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    Der Sozialismuss gewinnt immer egal wer gewinnt.

    Einen Kapitalismuss wie unter Clinton oder Bush wird es so oder nicht mehr geben.

    Schade das sich Hilary Clinton nicht durchsetzen konnte. :(
     
  14. #13 Axxis1973, 04.11.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Der Sozialismus gewinnt?? Cerberus sorry.... bitte gaaaaaanz schnell medikamente absetzen, drogen wieder nehmen, alkohol nachfüllen oder was auch immer...
    hier wird ja manchmal blödsinn geschrieben, aber sone granatenshice hab ich ja selten hier gelesen.
     
  15. #14 HavannaClub3.0, 04.11.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    abgewandert!
    seltsam. wo sie doch so eine Vorzeige Sozialistin ist... 8)
     
  16. #15 KarlPeter, 04.11.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Den hatten wir bereits unter so 'nem dämlichen Dachdecker aus dem Saarland welcher nicht mal seinen Gesellenbrief bestanden hat. :weisheit:

    Aber irgendwann ist wohl dann Erich an seinem eigenen Volk gescheitert. :D

    Gruß Peter
     
  17. #16 Cerberus, 05.11.2008
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    Moment da ist die hälfte abhanden gekommen.

    Sry @ Axxis Co.

    Folgendes:

    Ich verfolge den US Wahlkampf sehr genau, bei den Auftritten in den letzten Wochen hatte man den Eindruck das jeder Kandidat den anderen links überholen möchte.

    Mit gehts hierbei um folgende Punkte im Wahlprogramm:

    Stipendien für alle welche dann für 1h/dollar abgearbeitet werden.

    Teil-Verstaatlichung von grösseren Unternehmen. Der Staat will dadurch die Lohnentwicklung kontrollieren und die Arbeitsplätze halten.
    Die NYSE soll stark überarbeitet werden. Das gezocke soll stark eingeschränkt werden. usw. da sieht man schon: es geht in Richtung sozialismuss.
    Die 8Mio Häuser welche pleite sind sollen verstaatlicht werden.

    Die Army soll extrem aufgestockt werden ( rekrutiert werden arbeitslose und obdachlose).

    darum gehts mir!

    Nun zum thema Frau Clinton:
    Sie würde ebenfall viele dieser Sachen machen jedoch traue ich ihr insbesondere aussenpolitisch mehr feingefühl zu ( Irak in 3 Teile zu teilen, den Kurden einen eigenen staat zu geben und damit einen Krieg mit den Türken herauf zu beschwören ist hirnverbrannt ( die Amis brauchen ihre US Basis in der Türkei))


    Ich habe bekannte in den USA Demokraten und Republikaner Hilary und Obama sowie McCain Anhänger. Diese haben mir auch sehr viele Hintergrundinformationen geliefert.


    Es muss sich was in den USA ändern da sind wir uns alle einig.


    Mein persöhnliches Fazit:
    Im moment haben die Amis die Wahl zwischen Pest und Cholera.
     
  18. #17 nightperson, 05.11.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Peter, volle Zustimmung :wink: :D
     
  19. #18 Axxis1973, 05.11.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    da man aber aus der hölle kommt kann auch pest und cholera wie das paradis erscheinen.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 nightperson, 05.11.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Ich habe von keinem meiner amerikanischen Kollegen bisher gehört, daß auch nur einer für Mc Cain gestimmt hat...
     
  22. #20 Axxis1973, 05.11.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    ... und was haben sie?? recht haben sie.
     
Thema:

Wer wird neuer US-Präsident?

Die Seite wird geladen...

Wer wird neuer US-Präsident? - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer Kollege der F20 M135i

    Mein neuer Kollege der F20 M135i: Da ich in den letzten Jahren immer E30 & 36 gefahren bin , auch beim Slalom und ich viel am Schrauben war. immer wieder ist etwas kaputt gegangen...
  2. [F20] ///M Lenkradspange Leder/Alu NEU

    ///M Lenkradspange Leder/Alu NEU: Hallo Verkaufe eine NEUE M Lenkradspange, siehe Bild. Neu und unbenutzt! Top Zustand. Preis: 70 Euro Versand: 5 Euro versichert
  3. Neues Fahrzeug schwarz /versiegeln

    Neues Fahrzeug schwarz /versiegeln: Hey, habe einen neuen M140 i, den ich nach dem Winter schön versiegeln lassen will. Es gibt je verschiedene Arten ( Nano usw. ) ich habe davon...
  4. Original BMW D1S Xenon Brenner 63217217509 NEU

    Original BMW D1S Xenon Brenner 63217217509 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten BMW D1S Xenon Brenner mit der Nummer: 63217217509 Neupreis liegt bei 180 Euro (ich weiß auch nicht...
  5. [E81] BMW PP Seitenschweller re. NEU & grundiert

    BMW PP Seitenschweller re. NEU & grundiert: Ich verkaufe einen originalen BMW Performance (PP) Seitenschweller, noch grundiert und somit neu & unbenutzt, für den e81 für die rechte Seite!...