wer wird Deutscher Meister 2010/2011 ?

Diskutiere wer wird Deutscher Meister 2010/2011 ? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; als Bayernfan sag ich ( trotz dem riesen rückstand ) dass es Bayern noch schafft, weil Dortmund einbricht und die anderen sowieso wieder zu...

?

Wer wird Deutscher Fußball Meister 2010/11

  1. Borussia Dortmund

    49,0%
  2. FC Bayern

    31,4%
  3. Mainz 05

    2,0%
  4. Bayer Leverkusen

    7,8%
  5. eine andere Mannschaft

    9,8%
  1. #1 thiscrookedvulture, 24.12.2010
    thiscrookedvulture

    thiscrookedvulture 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederbayern; LK Passau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    als Bayernfan sag ich ( trotz dem riesen rückstand ) dass es Bayern noch schafft, weil Dortmund einbricht und die anderen sowieso wieder zu schlecht sind.

    was meint ihr ?? ;)
     
  2. #2 Grouara, 24.12.2010
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    +1

    Nur die Bayern dürfen am ende oben stehen.;)
     
  3. #3 BMW-Racer, 24.12.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Schwierig, sehr schwierig. Ich hoffe natürlich, dass die Bayern im neuen Jahr mit Ribery und Robben so richtig in Fahrt kommen werden. Aber selbst wenn, kommt es immer noch drauf an, wie viele Punkte der BVB in der Rückrunde wirklich liegen lässt. 14 Punkte Vorsprung sind halt immerhin mehr als 4 Spiele, die die Dortmunder ohne Probleme verlieren könnten, und damit immer noch definitiv vor uns wären...
     
  4. #4 BMWlover, 24.12.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Dortmund macht das dieses mal!
     
  5. #5 Torte 10, 24.12.2010
    Torte 10

    Torte 10 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Es wird schwer für Bayern...ABER...

    Es kann gut sein das sie am Schluss ganz vorne sind.Es sind keine 14 Punkte die Dortmund Vorsprung hat sondern nur 11..Bayern gewinnt das Spiel in München von daher habe ich die 3 Punkte schon abgezogen.:mrgreen:

    Es wird verdammt knapp aber die Dortmunder werden wohl einen Negativlauf in der Rückrunde haben.Sollte dies natürlich nicht sein werden sie verdient Deutscher Meister 2011.Die Trümpfe halten sie auf jeden Fall in der Hand..
     
  6. #6 1er E87, 24.12.2010
    1er E87

    1er E87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    MM
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2015
    Vorname:
    Chris
    Als Bayernfan glaub ich trotz des rückstands auf Dortmund das sie es noch paken.
    Denn wie heißt es so schön. Deutscher Meister nur der FC B. nur der FC B.
     
  7. #7 BMW-Racer, 24.12.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    :daumen:
     
  8. #8 BMWlover, 24.12.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Na und, dafür verlieren sie halt gegen Gladbach, dann sinds wieder 14 :lachlach:
     
  9. #9 Torte 10, 24.12.2010
    Torte 10

    Torte 10 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Gegen Gladbach verlieren!!Jetzt wird es aber komisch hier..:shock:
     
  10. #10 BMWlover, 24.12.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Denen kann man alles zutrauen:mrgreen:
     
  11. #11 Torte 10, 24.12.2010
    Torte 10

    Torte 10 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Na na so wie in der Vorrunde??Also meiner Meinung nach steigt Gladbach sicher ab!Die sind sogar so blöd und trennen sich nicht mal in der Winterpause von ihrem Erfolglos-Trainer Glatze Frontzeck..:shock::shock:
    In jedem anderen Verein wäre er nun schon "beurlaubt"..Nur in Gladbach nicht,das verstehe wer will..

    Aber von mir aus können die ruhig absteigen,dann hat Bayern wieder einen Gegner weniger der sich in München mit 11 Mann hintenreinstellt...
    Und als Gladbach-Fan kann man dann das Wochenende so richtig geniessen da die Gladbacher erst am Montagabend zum Topspiel der 2.Liga ranmüssen..:mrgreen::mrgreen:
     
  12. #12 Eifeldiesel, 05.01.2011
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    1
    Hauptsache der fc steigt nicht ab. Bayern interessiert nicht... Wenn ich holländer sehen will fahr ich auf die autobahn
     
  13. #13 A1exander, 05.01.2011
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    So sehe ich das auch :daumen:
     
  14. #14 nightperson, 05.01.2011
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Ich auch :mrgreen:
     
  15. #15 Neco-84, 05.01.2011
    Neco-84

    Neco-84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brühl-NRW
    Ganz klar Dortmund
     
  16. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.033
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    :lach_flash:

    PS: ich hoffe der BVB machts und der FC steigt nicht ab!!!
     
  17. #17 Stuntdriver, 06.01.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Also die Bayern haben für die Abwehr keine Verstärkung geholt, oder will man den van Bommel oder den Hoffenheimer jetzt in die Innenverteidigung stellen?
    Ich bin normalerweise auch der Meinung daß Bayern das schaffen kann, aber nicht dieses Jahr. Andererseits...wenn Dortmund das noch vergeigt, gibt dann der Klopp seinen Job auf und wird buddhistischer Mönch??? :kratz: Das wäre dann ein Grund um es unbedingt zu schaffen! :jumper:
     
  18. #18 Eifeldiesel, 06.01.2011
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    1
    Ob der oranjeblitz auch diese saison den bayern hintenraus alles rettet bleibt abzuwarten... sollen ruhig mal auf champleague verzichten nächstes jahr
     
  19. #19 BMW-Racer, 06.01.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Wenn van Bommel bleibt (wovon ich ausgehe, da lt. Nerlinger die Kaderplanung abgeschlossen ist), wird Luiz Gustavo Linksverteidiger spielen. Die Innenverteidung wird dann weiterhin Badstuber und Tymo/Breno sein, v.a. Tymo hat den Job in der Hinrunde ja nicht sooo schlecht gemacht.

    Aber wie ich auch schon gesagt hab, ob Bayern Meister wird oder nicht, hängt in erster Linie mal vom BVB ab...
     
  20. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ich wills ja nicht verschreien, aber für mich ist Hannover 96 die Überraschungsmannschaft der Hinrunde! Das Dortmund abgehen würde, damit war ja fast noch zu rechnen, aber das die Mannschaft die sich letzte Saison grade so auf einen Nicht-Abstiegsplatz gerettet hat ganz oben mitspielt, darauf hätte wohl keiner gewettet! Ich hoffe mal das sie nicht einbrechen wie Hoffenheim vor ein paar Jahren.

    Deutscher Meister wird meiner Meinung nach aber der BVB wenn die so weitermachen!
     
Thema:

wer wird Deutscher Meister 2010/2011 ?

Die Seite wird geladen...

wer wird Deutscher Meister 2010/2011 ? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

    Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  2. BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010

    BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010: Hallo, Ich verkaue hier meinen wunderschönen BMW 118d Edition M, 1. Hand, scheckheftgepflegt, Garagenwagen, Langstreckenläufer. Die...
  3. Wer hat Tipps zum Privatkredit?

    Wer hat Tipps zum Privatkredit?: Hallo liebes Forum Ich brauche einen Privatkredit und wollte mich unter anderem auch hier im Forum erkundigen. Wo kann man denn in Deutschland...
  4. Keine Sprachausgabe in Deutsch bei Navigation Business (CIC) ???

    Keine Sprachausgabe in Deutsch bei Navigation Business (CIC) ???: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe seit geraumer Zeit ein kleines Problem mit meinem BMW 1er E87...
  5. Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?

    Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?: Hallo, ich überlege die H&R Sportstabilisatoren verbauen zu lassen, bin mir aber nicht sicher, ob das beim M140i überhaupt einen nennenswerte...