Wer will Scheiben tönen?

Diskutiere Wer will Scheiben tönen? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, ich möchte bei meinem 1er und den Autos von zwei Freunden die Scheiben tönen lassen und hab jetzt einen Termin bei der Firma Folion...

1. #1 Pedal2Metal, 11.12.2009
    Pedal2Metal

Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo,

ich möchte bei meinem 1er und den Autos von zwei Freunden die Scheiben tönen lassen und hab jetzt einen Termin bei der Firma Folion ausgemacht, das wär warscheinlich am 9.1.2010. Der Preis ist ziemlich gut (1er 5T 120 Euro, GolfV ebenfalls und der kleine Peugeot 206 nur 100 Euro), falls sich da noch jemand hier ausm Forum dranhängen möchte kann er das gerne tun und man würde sich so auch mal treffen :icon_smile:
    Wenn Interesse besteht schreibt mir eine PN.
    Die HP von der Firma ist: http://www.folion.de
    Vielleicht kennt jemand von euch auch schon die Seite und kann uns seine Erfahrungen mitteilen, ich hab bis jetzt nur Gutes gehört.

Gruß
    Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daytona900, 23.01.2010
    daytona900

daytona900 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Wie sehen etz eure Scheiben aus???

:sinnlos:

4. Jascha

Jascha 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jascha
    :sinnlos:

Thema:

Wer will Scheiben tönen?

Die Seite wird geladen...

Wer will Scheiben tönen? - Ähnliche Themen

1. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  2. Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?

Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?: Seit meine neue drin ist, macht der Wagen noch komischere und sowohl laut als auch seltsame Geräusche. Ein BMW Mitarbeiter meinte, es sei Standard...
  3. [F20] Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video

Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video: Moin zusammen, gerade eben erst hab ich die Rechnung wegen dem kaputten Stutzen bezahlt schon das nächste Problem. Habe heute die erste große...
  4. F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?

F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?: Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass Diebe zB vom Navi und Airbags oft die kleine Scheibe hinten beim F20 einschlagen, um dann den Wagen zu...
  5. Quittirungs ton schliessen und öffnen

Quittirungs ton schliessen und öffnen: Hallo Zusammen Ich möchte für meinen 1er einen Quittirungs ton beim schlissen und öffnen des Autos. Leider habe ich keine Alarmanlage. Wie komme...