Wer will Scheiben tönen?

Diskutiere Wer will Scheiben tönen? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, ich möchte bei meinem 1er und den Autos von zwei Freunden die Scheiben tönen lassen und hab jetzt einen Termin bei der Firma Folion...

  1. #1 Pedal2Metal, 11.12.2009
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo,

    ich möchte bei meinem 1er und den Autos von zwei Freunden die Scheiben tönen lassen und hab jetzt einen Termin bei der Firma Folion ausgemacht, das wär warscheinlich am 9.1.2010. Der Preis ist ziemlich gut (1er 5T 120 Euro, GolfV ebenfalls und der kleine Peugeot 206 nur 100 Euro), falls sich da noch jemand hier ausm Forum dranhängen möchte kann er das gerne tun und man würde sich so auch mal treffen :icon_smile:
    Wenn Interesse besteht schreibt mir eine PN.
    Die HP von der Firma ist: http://www.folion.de
    Vielleicht kennt jemand von euch auch schon die Seite und kann uns seine Erfahrungen mitteilen, ich hab bis jetzt nur Gutes gehört.

    Gruß
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daytona900, 23.01.2010
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Wie sehen etz eure Scheiben aus???

    :sinnlos:
     
  4. Jascha

    Jascha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jascha
    :sinnlos:
     
Thema:

Wer will Scheiben tönen?

Die Seite wird geladen...

Wer will Scheiben tönen? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

    Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  2. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

    BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  3. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

    Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...
  4. BMW Schäfer Usingen. Wer hat Erfahrungen ?

    BMW Schäfer Usingen. Wer hat Erfahrungen ?: hello. Da mein Händler 1100€ für bremsen inkl Scheiben und Beläge haben möchte habe ich bei BMW Schäfer mal angefragt. Sind in usingen. Möchte...
  5. Beschlagene Scheiben nach Motorstart (anlaufende Lüftung)

    Beschlagene Scheiben nach Motorstart (anlaufende Lüftung): Hallo Forum, ich fahre nun seit April 2016 einen F21 M135i Facelift Baujahr 2015 Automatik und bin zuvor etwa 4 Jahre einen E87 123d Baujahr...