Wer weiss was das sein könnte???

Diskutiere Wer weiss was das sein könnte??? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Abend zusammen! Hab da n komisches Problem! Und zwar wenn ich die Heizung auf höchste Temp. einstelle also 28 Grad, dann heizt er richtig gut...

  1. nomec

    nomec 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schweiz
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    marcel
    Abend zusammen!

    Hab da n komisches Problem! Und zwar wenn ich die Heizung auf höchste Temp. einstelle also 28 Grad, dann heizt er richtig gut wie er sollte. Wenn ich dann auf 27,5 Grad zurückschalte kommt wieder praktisch kalte luft. Hat eig. immer gut funktioniert aber jetzt plötzlich funkts nicht mehr richtig mit der Regulierung?!!
    Was könnte das sein?

    Besten Dank

    nomec
     
  2. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..gehört das nicht in den KLIMA Bereich ??:roll:

    lg
    indo5
     
  3. #3 spitzel, 24.05.2012
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4.373
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Erstens das und die Überschrifft ist irgendwie ..... dooof.

    Lass mal auslesen. Evtl. nur ein Stellmotor oder das Steuergerät selbst.
     
  4. #4 dmw2505, 25.07.2013
    dmw2505

    dmw2505 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Steffen
    Moin. Ich habe das gleiche Problem seit kurzem. Was gist damals bei dir raus gekommen bzw weiß jemand was das sein könnte.
     
  5. #5 Maulwurfn, 25.07.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.940
    Zustimmungen:
    267
    Ort:
    Helgoland
  6. #6 dmw2505, 25.07.2013
    dmw2505

    dmw2505 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Steffen
    Ja, genau da fühle ich. Teste ich nachher mal aus. Vielen Dank für den Tip.
    Habe gerade Nachtschichtwoche... morgens ist mir da trotz der Wetterlage immer kalt :)
     
Thema:

Wer weiss was das sein könnte???

Die Seite wird geladen...

Wer weiss was das sein könnte??? - Ähnliche Themen

  1. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  2. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

    Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  3. Wer hat Tipps zum Privatkredit?

    Wer hat Tipps zum Privatkredit?: Hallo liebes Forum Ich brauche einen Privatkredit und wollte mich unter anderem auch hier im Forum erkundigen. Wo kann man denn in Deutschland...
  4. [Verkauft] 335i HIGH Tacho + variables Drehzahlband + weiße LEDs

    335i HIGH Tacho + variables Drehzahlband + weiße LEDs: Hallo, verkaufe ein umgebautes Kombiinstrument vom 335i (e9*) mit bereits weißen LEDs. Das KI hat ein variables Drehzahlband, das heißt wenn der...
  5. Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?

    Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?: Hallo, ich überlege die H&R Sportstabilisatoren verbauen zu lassen, bin mir aber nicht sicher, ob das beim M140i überhaupt einen nennenswerte...