WER WAR DAS????

Diskutiere WER WAR DAS???? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi ich war gestern (19.09.) in Nürnberg und da hat mich beim einparken jemand aus m Forum erkannt - ich dacht erst er will mich anstressen - naja...

  1. #1 Geronimo, 20.09.2009
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich war gestern (19.09.) in Nürnberg und da hat mich beim einparken jemand aus m Forum erkannt - ich dacht erst er will mich anstressen - naja würd mich mal interessieren wer das hier war ... die Geschichte Nickname/Realname is ja nicht immer so ohne weiteres merkbar ... also bitte melden

    howdy
     
  2. Dej4vU

    Dej4vU 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    Motorisierung:
    114i
    Vorname:
    Matthias
    hätte wohl mit auto hallo sagen müssen =)))
     
  3. #3 Geronimo, 21.09.2009
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    allerdings ... wo war das denn? hätte ich mir gerne mal angesehen ... wobei mir das auch nicht groß weitergeholfen hätte ... schönen shopping-tag gehabt?

    bin oft in nbg unterwegs und schau in jeden 1er rein ob irgendwo ne forum-erkennung zu sehen ist .... warst der erste
     
  4. #4 oVerboost, 21.09.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Also ich würde dich nicht erkennen. :wink:
     
  5. #5 Geronimo, 22.09.2009
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    hehe dito ... alter moosbüffel - traust du dich wohl auch ab und zu nach franken?! :roll:
     
  6. #6 oVerboost, 22.09.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Nein, aber ich denke ich würde die wenigstens im real life erkennen.
    Nur sehr auffällige Schmuckstücke.
    Ich weiß ja nicht wie jetzt DEIN Auto aussieht.
    Bin nicht oft drüben, aber zufälligerweise im August gleich 2 mal.
    Über die A6 gehts ja schnell und wenig Verkehr.
     
  7. #7 Geronimo, 23.09.2009
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    meins ist imho leicht zu erkennen - an den vier beinahe kantig gefahrenen M-Felgen, den braunen Reifen mit Dot07/09 und dem "asphaltaufwirbelungengrau-metallic mit spritzwasser-schmutz-flammen vorne von den scheinwerfern nach hinten verlaufend" ... noch fragen?
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    ROFL
     
  9. #9 Rene120d, 08.10.2009
    Rene120d

    Rene120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    ich hab Dej4vU am montag erwischt. in der von der tann straße ecke rothenburger.
    er hat so zu sagen meinen parkplatz geklaut.
    aber was mit deinen bbs felgen los? die waren gar nicht drauf obwohl die am freitag in der pyramide noch drauf waren...

    gruß
     
  10. #10 BMWrazr, 08.10.2009
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Was?? :shock: Jetzt schon auf die 16-Zöller gewechselt?? :P
     
  11. #11 Geronimo, 08.10.2009
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    der muss doch n ganzen tag nix zu tun haben wenn man den an jeder ecke trifft ... :lol:
     
  12. Dej4vU

    Dej4vU 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    Motorisierung:
    114i
    Vorname:
    Matthias
    sorry aber ich musste unbedingt wechseln....lv und rh nagel drin....rv und lh war das gewebe zu sehen :lol:

    naja und für ein monta nochmal neue sommerschlappen ?

    evtl werden die bbs verkauft oder eben mit anderen reifengrößen aufgezogen für ein evtl neues auto
     
  13. Dej4vU

    Dej4vU 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    Motorisierung:
    114i
    Vorname:
    Matthias
    was soll ich machen aber dort ist mein büro in der nähe =))) ab jetzt park ich glaub ich immer in der tiefgarage scheiss stasi :grins:
     
  14. #14 Rene120d, 09.10.2009
    Rene120d

    Rene120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    wenigstens aufgefallen das du dort nicht allein unterwegs warst?
     
Thema:

WER WAR DAS????

Die Seite wird geladen...

WER WAR DAS???? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

    Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  2. Wer hat Tipps zum Privatkredit?

    Wer hat Tipps zum Privatkredit?: Hallo liebes Forum Ich brauche einen Privatkredit und wollte mich unter anderem auch hier im Forum erkundigen. Wo kann man denn in Deutschland...
  3. Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?

    Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?: Hallo, ich überlege die H&R Sportstabilisatoren verbauen zu lassen, bin mir aber nicht sicher, ob das beim M140i überhaupt einen nennenswerte...
  4. Telematik, wer hat Erfahrung damit?

    Telematik, wer hat Erfahrung damit?: Einige KFZ Versicherer bieten Telematik bereits an (z. B. HUK: Smart Driver, COSMOS: Better Drive), um "vorsichtiges Fahren" individuell durch...
  5. Wer würde wieder xDrive wählen

    Wer würde wieder xDrive wählen: Für mich als begeisterter Skifahrer ist der xDrive ein Segen. Ich würde ihn auf jeden Fall wieder wählen. Ich musste schon einige Male in blöden...